Ich werde das Buch lesen, welches in meiner Signatur steht.
Lesewochenende vom 13.04.12 bis 15.04.2012
-
-
Mit heute einem Tag Urlaub komme ich hoffentlich auch noch ein bisschen zum Lesen, ich muss zwar noch eine Torte fertig backen und Nachmittags ganz viel erledigen, aber ich hoffe, dass doch die ein oder andere Stunde drin ist (vor alle werde ich jetzt endlich mal den Computer ausmachen!!).
Ich lese gerade Oliver Bottinis "Der kalte Traum" - und bin bislang ziemlich begeistert
-
ich bin auch wieder mit dabei und ich lese noch Echo vergangner Tage von Maeve Binchy. Habe mir vorgenommen, dies Wochenende ganz viel zu lesen. Hoffentlich klappt das auch. Die erste Hälfte des Buches habe ich schon fast geschafft und ich hoffe, die zweite am WE beenden zu können.
Clare wohnt mitlerweile in Dublin und ist gerade über Weihnachten zu Besuch bei ihren Eltern.
-
Vielleicht bin ich nach längerer Abwesenheit endlich auch mal wieder dabei. Gestern Abend habe ich mit dem unten verlinkten Buch begonnen und werde das dann weiter lesen. Ich hoffe, ich komme endlich mal wieder zum Lesen ... Vor allem weil sich das Buch sehr gut angelesen hat und ich schon gespannt bin wie es weiter geht.
-
Ich habe dieses Wochenende Nachtschicht und werde mich dann wohl auch zu Euch gesellen
Jetzt werde ich aber erstmal noch ein wenig schlafen. -
so, die Hälfte des Buches habe ich nun geschafft Jetzt leg ich erstmal eine kleine Pause ein und dann geht's fleißig weiter
-
Ich bin auch wieder dabei.
Gerade lese ich Das Graveyard Buch von Neil Gaiman. Schön morbide, mal was anderes.
Viel Spass beim Lesen!
-
Ich denke, ich bin dieses Wochenende auch endlich mal wieder dabei
Habe wohl endlich meine Lesehemmung überwunden, denn ich habe gestern in der S-Bahn ganze 15 Seiten gelesen
Heute ist mein letzter Urlaubstag, hoffentlich werde ich noch einiges schaffen
Ich lese immer noch "Fünf". Echt blöd, dass ich genau bei diesem Buch meine Lesehemmung hatte, aber ich bin wieder gut reingekommen, nach der 1-monatigen Pause....
-
Ich werde nach längerer Abwesenheit auch mal wieder mitmachen :-]. Ich lese gerade "Fünf" von Ursula Poznanski. Das Buch gefällt mir ausgesprochen gut, sodass ich guter Hoffnung bin, die knapp 100 Seiten heute noch zu schaffen!
-
Juhuuuu, habe gerade endlich den dritten Abschnitt zuende gelesen
Wurde aber auch mal Zeit Jetzt lese ich erstmal die Posts zu diesem Abschnitt und poste noch was dazu, dann gehts weiter -
Ich habe diese Woche nicht wirklich viel gelesen und bin daher erst bei Seite 200 von "Gute Geister".
Jetzt warte ich nur noch bis ich meinen "Schoko-Kirsch-Wochenend-Kuchen" aus dem Backofen holen kann und danach plane ich einen entspannten Leseabend. -
oh ja ich bin auch wieder da.
Einmal werde ich immer noch Seelen von Stephenie Meyer lesen.
und dann werde ich als Hauptbuch von Sue Ransom nur ein Blick von dir lesen. Damit bin ich auch schon angefangen, aber es gefällt mir noch nicht so gut und ich bin auch noch nicht so weit. Schade ist, dass sich die Autorin viel mehr mit dem Drumherum beschäftigt als mit dem eigentlichen Thema und dabei find ich die Personen drumrum gar nicht so toll. Außerdem nervt mich Alex (die Hauptperson) momentan einfach. Sie war am Anfang in Teil 1 so stark usw. Aber nachdem sie einmal etwas getan hat was gar nicht zu ihr passte macht sie das jetzt ständig und auch so nervt die Handlung momentan eher.
-
na toll, jetzt hat sich die kleine Lesepause in eine große verwandelt... dafür habe ich mitlerweile Mittag gegessen und kann nun gestärkt mit meinem Buch fortfahren
-
Ich werde auch versuchen übers WE einiges zu lesen. Heute Abend werde ich vielleicht nicht mehr dazu kommen, aber morgen früh bestimmt. Ich muss mein Buch defintiv dieses WE fertig bekommen. Eigentlich möchte ich gerne ein neues anfangen. Ich hasse es, wenn man so lange an einem Buch fest hängt. Was nicht mal am Buch liegt, sondern daran, dass ich einfach keine Zeit zum lesen habe.
-
Ich staune wie vielen es ausser mir noch so geht.
Ich werde nach langer Zeit auch endlich mal wieder mit machen.
Heute vorrangig wird es das Buch Seelen sein. -
Ich habe es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich gemacht, in eine Decke gewickelt und werde gleich mal mein Buch weiter lesen. Ich bin jetzt auf Seite 102 und es gefällt mir sehr gut. Chips, Schokolade und was zu trinken steht auch bereit. Also steht einem gemütlichen Leseabend nichts mehr im Weg. Ich melde mich dann bestimmt später nochmal.
-
Ich bin jetzt mit "Fünf" fertig und hab auch schon 60 Seiten von "Töchter der Sünde" geschafft. Jetzt wird aber erst mal die letzte Folge "Vampire Diaries" angesehen
-
Ich hab noch etwas von Nur ein Blick von dir gelesen, aber wirklich nur wenig. Hab sogar Mitten im Kapitel wieder aufgehört.
Seelen hab ich auch schon zwei Kapitel gelesen. Die waren wieder sehr gut, aber jetzt wird es hoffentlich wieder richtig spannend und ich werde gleich auf jeden Fall noch weiter lesen.
-
Ich lese auch gleich mein Gaveyard Buch weiter. Bin fast in der Mitte und es wird nicht langweilig.
Wünsche Euch viel Spass beim Lesen oder fernsehen oder was Ihr sonst so macht.
-
Ich bin dabei - lese gleich in der Wanne erstmal etwas vergügliches - den historischen Krimi "Die Rechenkünstlerin".
Dann habe ich noch Sachbuchprojekte laufen, vielleicht gucke ich da nachher noch rein:
Die Essensfälscher
Eva Braun - Leben mit Hitler
Rudolf Steiner - Ein moderner ProphetDie beiden letztern sind eigentlich keine Nebenbeilektüre - pfft, da braucht es Konzentration.