Lesewochenende vom 13.04.12 bis 15.04.2012
-
-
Guten Morgen!
Liege gerade noch im Bett und fange auch gleich zu lesen an. Werde heute versuchen "Fünf" zuende zu lesen und dann fange ich evtl. schonmal mit dem Leserundenbuch "Krezzug" an, die LR beginnt ja schon morgen..
-
Hu hu,
ich habe mein Buch heute beenden können. Die letzten 90 Seiten sind nur so dahin geflogen. Jetzt stehe ich wieder vor der Wahl der Qual. "Was lese ich als nächstes?" Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch vornehmt, das Buch lese ich als nächstes und dann habt ihr das aktuelle fertig und denkt dann "hm... oder lese ich doch ein anderes?"? Ich hasse diese Momente immer wieder.
-
So, konnte "Fünf" gerade endlich beenden
Jetzt schaue ich mir erstmal die Folge Vampire Diaries von Donnerstag an und dann werde ich wohl mit "Kreuzzug" beginnen.
-
Ich fange gerade eine Tabelle an, um meinen SUB ein wenig besser im Blick zu haben. Ich habe gerade mal ein Fach aus meinem Schrank geleert und habe schon 32 Bücher zusammen. Krass. Manchmal vergisst man auch, was für eine Rarität sich hinter den ganzen anderen verbirgt. Gehts euch da auch manchmal so? Ich werde auf jeden Fall nochmal meine Regale und Schränke neu sortieren.
Damit ich einen besseren Überblick erhalte und ich auch immer weiß, was ich so schönes noch habe.
-
Zitat
Original von Totenleserin
Hu hu,ich habe mein Buch heute beenden können. Die letzten 90 Seiten sind nur so dahin geflogen. Jetzt stehe ich wieder vor der Wahl der Qual. "Was lese ich als nächstes?" Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch vornehmt, das Buch lese ich als nächstes und dann habt ihr das aktuelle fertig und denkt dann "hm... oder lese ich doch ein anderes?"? Ich hasse diese Momente immer wieder.
Ja, das kenne ich auch, aber ehrlich gesagt, liebe ich es mir ein neues Buch auszusuchen. Allerdings muss ich kurz vor Ende des aktuellen Buchs schon eine ungefähre Ahnung bzw. Auswahl haben, sonst such ich auch ne ganze Weile.
-
-
den dritten Teil des Buches habe ich nun auch durch und es hat sich wirklich einiges ereignet in diesem Abschnitt. Im Klappentext hieß es, dass es um drei Kinder aus dem Ort ginge, aber ich habe das Gefühl, das Clare besonders im Vordergrund steht und ein Gerry dagegen ziemlich im Hintergrund bleibt. Na mal sehen, was im vierten (und ich glaube letzten) Teil des Buches passiert...
-
Hmm...gelesen hab ich immer noch nichts...heute haben mich einfach zu viele fiese Heuschnupfenattacken daran gehindert.
Jetzt geht's wieder einigermaßen. Vielleicht schaff ich ja gleich noch ein paar Seiten. -
nun bin ich auf Seite 510 angelangt und mir ist jetzt erstmal danach eine Dvd zu gucken. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, welche *grübel* Ich hätte mal wieder lust auf Mamma Mia, aber ich habe auch noch Frühstück bei Tiffany und MacGyver hier... - schwierige Entscheidung. Na, ich werde wohl noch mal drüber nachdenken, während ich mir einen Salat dazu mache...
-
Zitat
Original von LeseBär
Hmm...gelesen hab ich immer noch nichts...heute haben mich einfach zu viele fiese Heuschnupfenattacken daran gehindert.
Jetzt geht's wieder einigermaßen. Vielleicht schaff ich ja gleich noch ein paar Seiten.Damit schlage ich mich auch zur Zeit nur so rum.
Den Twilight-Marathon werde ich auf morgen evtl verschieben. Heute mag ich die Diätlügen an sehen-also die Reportage dazu. Und zwischendurch natürlich lesen.
-
Ich habe heute noch nicht so viel gelesen. Nur kurz eben in der Badewanne. Ich könnte mich ärgern. Da habe ich einmal ein Wochenende frei und könnte lesen ohne ende aber dann kann ich mich nicht dazu aufraffen. Es ist zum heulen
-
Ich mache mich gleich an den letzten Abschnitt in A game of thrones
-
So, habe jetzt seit ca. 16 Uhr die Wohnung aufgeräumt... bzw. noch einige Kartons ausgemistet, andere in den Keller getragen.... Dann habe ich noch die Küche aufgeräumt, die Spülmaschine angeschmissen und Wäsche gewaschen.... Die muss ich später dann leider noch aufhängen, aber ist zum Glück nur Bettwäsche.... Das Abhängen der alten Wäsche geht ja zum Glück ziemlich schnell...
Puh... Jetzt in ich ziemlich fertig und überlege, was ich mir noch zu essen machen soll...Jetzt lese ich erstmal weiter in "Kreuzzug" und um 20:15 Uhr wird dann DSDS geschaut und in der Werbung gelesen
-
Zitat
Original von JustMeNico
Ich habe heute noch nicht so viel gelesen. Nur kurz eben in der Badewanne. Ich könnte mich ärgern. Da habe ich einmal ein Wochenende frei und könnte lesen ohne ende aber dann kann ich mich nicht dazu aufraffen. Es ist zum heulenNicht heulen.
:knuddel1Manchmal hat man eben keine Lust. Ich bin heute auch nicht viel zum Lesen gekommen, hatte zu viel zu tun. Aber morgen dann hoffe ich, mein Buch endlich zu schaffen.
-
Heute habe ich noch gar nicht gelesen (musste erstmal ausschlafen und danach hab ich auch nur auf der Couch vorm TV dahin gedämmert
)
aber ich werde mich heute Nacht wohl wieder an mein Buch setzen... Bis jetzt ist es wirklich sehr interessant und ich bin gespannt, was noch kommen wird.Für alle Fälle hab ich auch noch Email für Holly eingepackt, falls ich das Buch tatsächlich durchbekommen sollte...
Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr manchmal das Bedürfnis habt noch ein zusätzliches Buch "für alle Fälle" in der Tasche zu haben?
-
Ich habe heut auch noch nichts gelesen :cry. Nach der Arbeit hab ich erstmal zwei Stunden tief und fest geschlafen und seither bin ich total zerknautscht. Im Moment hab ich auch mehr Lust TV zu schauen als zu lesen. Naja, vielleicht später noch. Ansonsten eben erst wieder morgen.
-
ich hab noch etwas Seelen gelesen und werde auch gleich noch weiter lesen. Ich freu mich schon. Mal sehen wie viel ich heute noch schaffe.
-
ich bin auch gespannt, wie weit ich heute noch komme. Vorhin habe ich eine Folge MacGyver geschaut und danach wieder ein bisschen gelesen und ich glaube, ich werde gleich noch eine Folge mir ansehen
Danach geht's dann wieder mit lesen weiter
-
Mein Lesewochenende ist bisher eher schwach. Heute stand der Kauf und die Installation eines neuen Fernsehers (eher ein Computer) auf dem Programm und außerdem hatte meine Schwester Geburtstag.
Jetzt hoffe ich noch auf einige ruhige Leseminuten mit meinem neuen Leserundenbuch "Kreuzzug".