Was ist das?!?
-
-
Das gehört zum Genre "Bizarro"!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Das gehört zum Genre "Bizarro"!So was gibts? Man lernt wirklich jeden Tag dazu...
-
Nein, das ist kein Witz. Carlton Mellick III existiert:
-
Puh, das ist sogar für meine Verhältnisse recht krass
-
Amazon.de: »Mellick 3 ist der Tim Burton der Literatur.«
Wer hat das verglichen und darf man das einfach so?
-
Kurzbeschreibung:
Als er noch ein Junge war, sah Franklin Pierce die Candyfrau mit dem rosa Zuckerhaar zum ersten Mal. Sie machte die Kinder mit ihren betörenden Erdbeerduft willenlos und fraß sie auf. Aber niemand glaubte seine Geschichte. Seither ist Franklin Pierce besessen davon, zu beweisen, dass die Kannibalen von Candyland wirklich existieren. Doch dazu muss er erst einen fangen ... tot oder lebendig. Jahrzehnte später findet er den Zugang ins unterirdische Candyland und wird der Sexsklave der zuckersüßen Frau mit Biss ... Erotik-Horror vom King of Bizarro Fiction. Böse, verstörend und absurd einfach Carlton Mellick der Dritte.
Quelle: www.amazon.de -
Oh Gott!! Ich vertrag ja einiges.....aber neeeeee
-
ich glaube, wir lesen einen zukünftigen literaturnobelpreisträger!
aber wirklich, liest sich wie jemand, der zu sehr versucht "abgedreht" zu sein. auch völlig humorfrei.
ZitatOriginal von rienchen
Amazon.de: »Mellick 3 ist der Tim Burton der Literatur.«Wer hat das verglichen und darf man das einfach so?
ahaha, musste jetzt laut lachen.
-
Ich bin gerade ehrlich geschockt, dass es Leute gibt, denen so etwas gefällt. Und noch mehr frage ich mich, was in dem Kopf des Autors so vor sich geht...
-
Na ja, der Autor will halt Geld verdienen....
-
Also ich vertrage ja auch viel und kann über viel lachen oder sonst was. aber DAS ist echt ätzend.
Nicht wegen Jesus, sondern der Baby idee an sich und all das.
Unfassbar!!! -
Ach du lieber Himmel...
Weiß gar nicht so recht, was ich zu dieser Leseprobe des Anfangspostings sagen soll... Wie kann man sowas lesen? Und wie kann man sowas schreiben?? Man meint, der Autor hätte einen furchtbar abgedrehten Alptraum gehabt und hat diesen einfach aufgeschrieben und veröffentlicht...
Ich wette, ich träume heute Nacht auch davon... -
Genre "Bizarro" - wieder was gelernt.
Aber die Leseprobe lässt mich eher schreiend wegrennen...
-
Zitat
Original von blackrose
Ich wette, ich träume heute Nacht auch davon...
Ich wünsch dir, dass das nicht der Fall sein wird! -
Was es nicht alles gibt… unglaublich.
-
Zitat
Original von Ayasha
Ich wünsch dir, dass das nicht der Fall sein wird!Danke
Solcher Bizarro-Kram ist doch pure Folter für die Psyche!
-
Ich habe das Buch "Die Kannibalen von Candyland: Bizarro Fiction" mal bestellt. Bevor ich nichts von diesem Autor gelesen habe, kann ich mir auch keine Meinung über ihn erlauben. Und zu einem vorschnellen Urteil aufgrund von Drittmeinungen bin ich nicht bereit.
-
Hm, "Bizarro-Kram" scheint nichts für mich zu sein, aber ich frage mich, was ist daran schlimmer als an den 08/15-Thrillern, die oft Bestseller sind, in denen Frauen Bronzebüsten in die Vagina oder Männern Kettensägen in den Arsch gesteckt werden?
Voltaire, ich bin auf deine Meinung gespannt -
Zitat
Original von Voltaire
Ich habe das Buch "Die Kannibalen von Candyland: Bizarro Fiction" mal bestellt. Bevor ich nichts von diesem Autor gelesen habe, kann ich mir auch keine Meinung über ihn erlauben. Und zu einem vorschnellen Urteil aufgrund von Drittmeinungen bin ich nicht bereit.Da bin ich ja mal sehr gespannt, was du dazu sagen wirst
@ DraperDoyle: so ein Thriller habe ich zum Glück noch nicht gelesen