Battleship

  • Also ich wollte ihn mir aufjedenfall nochmal anschauen... auch im Kino. Die Vorschau gefällt mir schon richtig gut. Ist so eine Mischung aus Transformers und Battle Los Angeles... welche ich beide super fand. Läuft ab heute ... glaube ich

  • Der letzte Kommentar ist am besten.


    Die Kritik hat mich jetzt eigentlich sogar noch neugieriger auf den Film gemacht (vor allem weil AC/DC-Musik drin vorkommt :lache).

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."-Don Corleone, Der Pate I, Mario Puzo

  • Mmhh, solche Filme ernten immer wieder schlechte Kritiken. Dabei st das doch Hollywood vollends egal. Da wird alles verfilmt, mehrfach, wenn es sein muss. Ich gehe mit einer eindeutig niedrigeren Erwartung in solche Filme (wenn ich mal das Geld ausgebe): Gehirn auschalten, sich von den Explosionen und Ballereien berieseln lassen und an nix Weltbewegendes denken und schon hat sich die Eintrittskarte gelohnt. Und wer es nicht mag, soll einfach das Geld sparen und Zuhause bleiben. :lache

  • Zitat

    Original von Minusch
    Mmhh, solche Filme ernten immer wieder schlechte Kritiken. Dabei st das doch Hollywood vollends egal. Da wird alles verfilmt, mehrfach, wenn es sein muss. Ich gehe mit einer eindeutig niedrigeren Erwartung in solche Filme (wenn ich mal das Geld ausgebe): Gehirn auschalten, sich von den Explosionen und Ballereien berieseln lassen und an nix Weltbewegendes denken und schon hat sich die Eintrittskarte gelohnt. Und wer es nicht mag, soll einfach das Geld sparen und Zuhause bleiben. :lache


    Kann ich so unterschreiben :wave :grin

  • Also ich geh morgen rein und freu mich sooo auf sexy Rihanna! :anbet

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Mein Hauptkritikpunkt an diesem Film ist, dass er mit 131 Minuten viel zu lang ist. Besonders die Einführung der ganzen Geschichte ist zu lang geraten und eigentlich unnötig bei so einem Film. Ich würde das eher dem Filmschnitt als dem Drehbuch ankreiden. Irgendwie schaffen es die heutigen Cutter es nicht mehr Filmen das unnötige Material zu nehmen und die Geschichte straff durchzuerzählen. Kann sein das durch die digitale Technik einfach zu viel Material produziert wird, was nicht mehr in eine stringente Erzählung umgesetzt werden kann.


    Zum zweiten hat mir ein Held gefehlt mit dem ich mitfiebern kann. Taylor Kitsch hat irgendwie keine Präsenz. Für mich ist er keine Identifikationsfigur. Auch alle Nebenrollen sind verschenkt (Rihanna finde ich im Film nicht sexy).


    Von mir hat der Film trotz allem 6/10 Punkte bekommen. Ich bin am Ende zufrieden, wenn es in einem Film "Krach, Bumm, Plautz" gemacht hat. Und da gab es trotz allem genügend Stellen im Film die meine Grundbedürfnisse befriedigt haben.

  • "Allein Brooklyn Decker als love interest Sam dürfte diesen Klumpen von Film unbeschadet überstehen. Sie sieht mit ihren blonden Haaren, blauen Augen und großen Brüsten so austauschbar aus, dass man sie schon in der nächsten Szene nicht mehr wiedererkennt."


    Hihi, mein Mann sitzt gerade im Kino. Den werde ich mal über die Austauschbarkeit befragen.


    Bruni

  • Also ich muss gestehen, ich fand den Film jetzt nicht sooo schlecht. Natürlich wenig Tiefe und dafür sehr viel Action, aber das erwartet man ja auch schon im Vorhinein genau so. Also ich hatte nix zu meckern! :wave
    (Doch, Rihanna war echt zu wenig zu sehen :cry)

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Ich fand es gut, aber da wäre mehr drinnen gewesen!


    Ich spoiler mal. Nicht ansehen, wer es schauen möchte.


    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.