Jana erzählt - Oder: was in der Vollmondnacht wirklich geschah.

  • Dieser Beitrag gehört zum Schreibwettbewerb März/ April 2012


    Der Mond ruft meinen Namen und verspricht von langen und längeren, dicken, prallen Kartoffelstäbchen. Heiß und triefend und ich kann es kaum erwarten, die köstliche, sämige Mayonnaise an meinen Lippen zu schmecken. Der Duft zieht an meinem frisch rasierten Bart vorbei direkt in meine Nase. Und grade, als ich mir eine doppelte Portion Pommes Schranke in meiner Lieblingsbude "Sultans of Kebab" bestellen will, kommt dieser schmierige Engler von gegenüber um die Ecke und bestellt einfach für mich mit. Nicht schon wieder. Der hängt doch ohnehin schon Tag und Nacht mit dem Feldstecher auf seinem Balkon und gafft mir in einer Tour auf die Melonen, Pomelos, Grapefruits, Äpfel, Pfirsiche, Aprikosen, Nüsse. ( Kokosnusse, Walnüsse, Macadamianüsse, Paranüsse, Haselnüsse)


    Er drückt mich in die nächstbeste Nische und fängt auch schon an, von meinen Funkelperlenaugen zu schwärmen, das alte Schüttelfränzchen. Ich versuche noch zu erklären, dass ich gar nicht wegen IHM hier bin, sondern nur wegen dem fantastischem Essen unter Mondeinfluss, aber er versteht mich miss. Er bestellt mir nicht nur Fritten mit Ketchup anstatt Mayo, sondern auch noch einen Erdbeershake. Dabei möchte ich doch viel lieber Banane. Mit Sahne. Auch das noch. Von Boris möchte ich Soleier und Gurken und bekomme Wachteleier und Spargel. Niemand versteht mich.


    Stirn an Stirn versuche ich dem Hartmut das (für das nächste Mal) hypnotisch einzutrichtern, aber ich scheitere. Der strenge Geruch von frischem, warmen Knoblauchsaft, der seinen Körper langsam durchdringt, ist einfach zu penetrant und stört meine Konzentration, lässt mich aufgeben. Dass Männer ab einem gewissen Alter tatsächlich der Werbung vertrauen und daran glauben, dass Kwai oder Ilja Rogoff- Pillen nicht nach Knoblauch riechen. Tja. Die Ramazotti- Flecken auf seinem Schiesser- Feinripp lassen meinen Slip Ouvert endgültig zum Slip Fermee morphen. Als er auch noch Halt mich, halt mich fest und drück mich säuselt, reiße ich vor Wut meine spinnefeinen Netztstrümpfe kaputt und schreie dabei laut auf, denn ich erwische aus Versehen ein paar von meinen lang gezüchteten Beinhaaren, auf die ich so stolz bin. Schnaubend verlasse ich den Sultan, auch das lasziv- flackernde Licht in Hartmuts Augen kann mich nicht dorthalten. Und den Kuss- den hat er ganz bestimmt nur geträumt. :)


    Wasser sammelt sich in meinen Funkelperlenhöhlen und in meiner Verzweiflung will ich einfach nur weg, meinetwegen auch in die Arme eines Doppel Whoppers. Eine große, muskulöse Gestalt versperrt meinen Weg, hält mich fordend fest mit seinen kräftigen, männlichen Kartoffelpranken. Er gibt mir einen Dürümdöner mit alles und scharf, die Knoblauchsoße tropft bereits köstlich und heiß aus der Alufolie heraus. Hier, Jana, für Disch, Alda, seine Stimme süß wie Bubble Tea mit Tapioka- Topping.


    Dazu reicht er mir perfekt gekühltes Dosenbier und eine Kippe. Bist Du ein Engel?, will ich ihn noch fragen, aber mein Mund ist schon voll, Lippenstift an meinem Kinn wie Blut. Guuuuut, höre ich eine röchelnde, gierige Stimme sagen. Sie hat nichts Menschliches an sich, erinnert vielmehr an einen Primaten. Es ist meine eigene. Wir essen unter dem befriedigendem Licht des Mondes, oh Freund der Nacht, Du bist auf unserer Seite. Schließlich rollen wir uns satt auf einer Parkbank zusammen, um traumlos unsere Träume zu träumen. Dem Himmel so nah. Morgen ist ein neuer Tag im abnehmenden Mond und Boris wird mit dem Essen auf mich warten, um meine Cholesterinwerte wieder auf normal zu senken und mit mir unsere Liebe zu feiern. Alles wird gut.


    ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Zitat

    Original von rienchen
    Mir auch! :lache


    Edit: der sollte eigentlich bei den "Anfängerautoren" stehen.... :gruebel


    Da stand er auch, aber Moderatoren sind manchmal ganz schön schnell :lache

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • :rofl


    Damit ist jetzt endgültig klar, dass die Hartmut- Geschichte NICHT von Dir sein KANN!!! Das Niewoo ist ein Anderes!


    Deswegen auch gut und richtig, die Geschichte hierhin zu schieben.


    :anbet

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Groupies Kommentar zu "Jana im abnehmenden Mond"


    Zitat

    Pornös. Punkt. Fand ich eigentlich nicht schlecht. Allerdings war es mir immer ein bisschen zu dick aufgetragen. Und was zum Teufel ist denn multiples Grinsen? Ich kenn Multiple Sklerose, multiple Persönlichkeiten, selbst von multiplen Orgasmen habe ich schon gehört, aber wie grinst man denn multipel?


    Groupies Kommentar zu "Hartmut im abnehmenden Mond"


    Zitat

    Die Geschichte hat von mir 2 Punkte bekommen, einfach weil ich die ganze Zeit so schmunzeln musste. Auf die Idee muss man erst mal kommen und es dann noch so umsetzen. Respekt!


    Groupies Kommentar zu "Jana erzählt..."


    Zitat

    :stop


    Beim nächsten Mal hab ich Dich! :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Nicht schlecht - aber eben auch nicht überragend. Der burschikose Ton ist ein wenig zu dick aufgetragen, krampfhaft lustig könnte man sagen.


    Eine Geschichte die sicher nicht lange im Gedächtnis verweilen wird. Aber es gibt eben auch viel schlechtere Geschichten. Die hier darf sich gern im unteren Niveau-Mittelfeld aufhalten, denn da gehört sie hin. Viel Luft nach oben und unten.


    Mir ist das alles zu vordergründig. Wirkt wie "mal eben so runtergeschrieben".


    Ganz nett...... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Schön, dass ihr euch so darüber amüsieren könnt, wenn mir übel wird! :lache


    Sei froh, dir wird nur schlecht. Meine Freundin bekommt immer Herpes wenn sie sich ekelt. Also ich finde es angenehmer sich nur zu übergeben. :lache Dann kann man trotzdem noch küssen. :rofl

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Wirkt wie "mal eben so runtergeschrieben".


    Ich bleibe eben meinem Stil grundsätzlich treu und auch bei diesem letzten Teil der Trilogie musste ich mich den Vorgängern anpassen. Es ist eben ein rundes Gesamtkunstwerk in Sprache und Stil. :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Der Jana-Fanclub muss eine dringende Petition an die Autorin richten.
    Nachdem Teil 2 wahrscheinlich gar nicht von der Autorin sondern einem miesen Trittbrettfahrer geschrieben wurde,
    beginnt sie sich im Abschluss der Trilogie selbst zu verleugnen.
    Wir wollen pornöse Gemüsevergleiche und vor allem wollen wir den langmütigen Boris zurück.
    Mit diesem Proll Hartmut und dem Dönerfuzzi ist doch kein Staat zu machen.


    Wir sind hoffnungsvoll, dass die Autorin sich besinnt und wir bald Jana, Episode II erleben dürfen.
    Bitte dann wieder mit den echten Stars. Und etwas mehr Budget bitteschön. :wave


  • :write
    GENAU! Mach es wie George Lucas und roll das Feld von hinten auf, rienchen.


    :bruell Wir wollen Boris!
    :bruell Wir wollen erotische Gemüse (aber keine Nüsse)!
    :bruell Wir wollen Beathe-Uhse-Unterwäsche!


    :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."


  • :write :write :write :write :write :write