Ich glaub ich muss mich leider wieder abmelden - zur Zeit komm ich irgendwie fast gar nicht zum lesen und ich häng immer noch im ersten Teil fest. Und wenn ich den mal durch hab, will ich erst noch Krieg und Frieden fertig lesen und ein Rezensionsbuch liegt hier auch noch.
Ich will mich selber nicht stressen, deswegen lass ich das mit dieser LR lieber. Sollte ich wider Erwarten doch schneller fertig werden, poste ich vielleicht nachträglich noch, wenn das ok ist
LR George R.R. Martin *Das Lied von Eis und Feuer Bd. 03+04*- 27.04.2012
-
-
Ich freu mich schon, wenn es hier losgeht, momentan finde ich es so blöd weiterzulesen und keinem was erzählen zu können.......
-
Ich würd auch wieder mitlesen.
Eigentlich hab ich überhaupt keine Zeit, aber ich kann unmöglich noch länger warten und wenn's dann auch noch eine Leserunde gibt...
Ich lese die englische Ausgabe.
-
Ich halte es nicht mehr aus, ich fange heute schon damit an
Bin aber mit Sicherheit aktiv in der Leserunde dabei
-
Mooney : Schade, aber vielleicht kannst du ja später einsteigen. Nachträglich posten geht immer!
BelleMorte : Mir geht es genauso. Ich würde gerne so einiges mit euch "diskutieren".
Morgaine : Das kann ich gut verstehen!
-
Hab 3 und 4 schon runtergelanden und freu mich schon drauf!!
-
Habe mir letzte Woche Band 4 zugelegt (Band 3 liegt schon seit längerem auf dem SuB) - muss jetzt nur noch dafür sorgen, dass ich Das Spiel des Engels beendet, bevor es dann Ende der Woche losgeht
Freue mich schon darauf!
-
Ich habe das LR-Formular mit der LR-Einteilung für den 27.04. nun abgeschickt!
-
Vielen Dank, Sonnenschein!!!
Ich glaube, ich habe mich noch nie auf eine Leserunde, bei der ich "bloß" zaungaste so gefreut.
-
Ich habe gerade den ersten englischen Band angefangen und muss schauen, wie gut ich vorankomme. Vielleicht würde ich später zu euch stoßen, ich melde mich dann nochmal.
-
Zimööönchen : Und schon stehst Du mit ? da
-
Super, danke
-
Zitat
Original von Buechereule
Ich übernehme das jetzt für die Einteilung der Leserunde. Das Leserundenformular hat immer nur eine Seitenzahl pro Thread - wo der jeweilige Thread anfangen und enden soll - keine Ahnung. Also nehme ich das jetzt hier als Grundlage. -
Yep, genau so
Hier noch einmal die Übersicht: Sonnschein, magst du das in den ersten Beitrag reineditieren, dann siehsts jeder.
E = Englisch
D = DeutschE: 001 Prolog - 106
D: 007 Prolog - 134
e-book: 007 Prolog - 134 22%E :107 - 210
D: 135 - 259
e-book: 135 - 259 45%E: 211 - 306
D: 260 - 375
e-book: 260 - 375 66%E: 307 - 412
D: 376 - 502
e-book: 376 - 502 88%E: 413 - 506 --> Im Deutschen Übergang von Band 3 zu 4
D: 503 - 85
e-book: 503 - 84E: 507 - 573
D: 86 - 163E: 574 - 648
D: 164 - 254E: 649 - 719
D: 255 - 337E: 720 - 782
D: 338 - 411E: 783 - 851
D: 412 - 495E: 852 - 915
D: 496 - 572E: 916 - 969
D: 573 - 634Wer es schon gelesen hat, kann es lesen, sonst bitte NICHT!
Wir sollten Richtung Ende die Kapitelnamen rausnehmen, sonst verrät der Kapitelname schon alles! Ich nehms einfach mal raus! -
Zitat
Original von Buechereule
Ich übernehme das jetzt für die Einteilung der Leserunde. Das Leserundenformular hat immer nur eine Seitenzahl pro Thread - wo der jeweilige Thread anfangen und enden soll - keine Ahnung. Also nehme ich das jetzt hier als Grundlage.Danke für das Erstellen der Abschnitte, Wolke
-
Zitat
Original von Shadar
Yep, genau soHier noch einmal die Übersicht: Sonnschein, magst du das in den ersten Beitrag reineditieren, dann siehsts jeder.
Schon erledigt!
Ich brauch noch ein Weilchen mit meinem aktuellen Buch! Werd dann Anfang nächster Woche hier voll mit einsteigen!
Edit: Aus Anfang der Woche ist leider fast Ende der Woche geworden... Aber jetzt geht's auch bei mir los!