seit wann ist reclam denn orange? *schauder*
-> steht platon bei fuss!
seit wann ist reclam denn orange? *schauder*
-> steht platon bei fuss!
Weil's das nur als griechisch/deutsche Version gibt und die zweisprachigen Reclams sind orange...
lg Iris
PS: Ach, ich freu mich schon auf die Leserunde!
Also ich muss sagen, mit so einem Reclam-Heftchen in der Hand habe ich mich gleich über 20 Jahre jünger gefühlt. Vielleicht lag's daran, daß ich mich hinterher so doof gefühlt habe? Meine Hoffnung liegt nun auf meinem Nachsitzen in der Leserunde.
Gruss,
Doc
wieder was dazu gelernt:-)
ich hab mich schon erschrocken, denn beim durchblättern fiel mein blick nur auf die linke seite. erst zweifelte ich an meinem, dann am verstand der mich seit jahrzehnten kennenden buchhändlerin, dann kam der AHA-effekt
ich freue mich auch schon!
<Iris hat ihren "Burnet" aus dem Regal gekramt und harrt freudig der Dinge ...>
Hallo,
nehmt mich bitte aus der Leserunde raus, ich schaffe es zeitlich und gedanklich nicht, dabei zu sein. Ich werde es dann später nachverfolgen.
Danke
ZitatOriginal von geli73
Hallo,
nehmt mich bitte aus der Leserunde raus, ich schaffe es zeitlich und gedanklich nicht, dabei zu sein. Ich werde es dann später nachverfolgen.
Danke
So geht es mir auch. Bitte streicht mich deshalb aus der Liste, danke.
Was ist denn hier wieder los? Stinken wir unter den Armen raus, oder was?
Gruss,
Doc
Nein, ich kann mich zur Zeit nur nicht so darauf konzentrieren, wie ich es möchte und wie es dem Thema gebührt.
Geli hat das schon gut geschrieben, so ähnlich ist es bei mir echt auch........
Ich bin immer noch dabei!
lg Iris
ZitatOriginal von Delphin
Ich bin immer noch dabei!
lg Iris
Ich auch!
Auch wenn ich mich schon krampfhaft bemühe Nachwörter zu ignorieren.
Gruss,
Doc
Da hab ich das richtige Buch für Dich, da gibt es gar keine Nachwörter...
lg Iris
Hallo,
ich finde das Buch hier nirgends, jetzt hab ich mir das Reclam-Heftchen bei Amazon bestellt. Montag, spätestens am Dienstag müsste es da sein.
Ich lese nebenher dann noch ein anderes Buch, melde mich aber schon mal, daß ich vermutlich hin und wieder auch meinen Senf hier dazu geben werde.... mal sehen wieviel Zeit mir trotz der Ostervorbereitungen (bekomme auch noch Besuch über Ostern) noch bleibt.
Liebe Grüße