siehst du mich so explosiv?
so beissend und so busenlos?
darüber muss ich jetzt erst mit frosch sigmund reden!
froschige testumfrage
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Als Knallfrosch macht der doch ne super Figur. Mit roten Lippen und einem Lächeln auf dem Gesicht.
Du willst mehr Sex? Ok, kannste haben. Wie gefällt dir diese Fröschin. Busen musst du dir leider trotzdem dazudenken, ist ja nur eine Rückenansicht, aber da kriegt jeder Storch schon leichtes Beinzittern.
-
um froschmanitus willen.
das sind ja tiefste moralische abgründe...
CANYONS geradezu.
und ich habe doch keine weissen haare!
ich bin doch kein albino!!!
-
Frosch1, du bist ja vielleicht anspruchsvoll. Also gut, einen Versuch mache ich noch. Wie ist diese Fröschin?
Die hat Busen, Kussmund und ist sittsam gekleidet.
Ich könnte natürlich auch eine lustige kleine Umfrage erstellen und die Eulen abstimmen lassen. Wie findest du das?
-
neinein! die nehm ich *schweissvonderstirnwisch*
aber wie bekomme ich die denn in mein profil?
-
Schade schade. Ich hatte mich grad so auf eine lustige Umfrage gefreut. Ich finde, die Idee hat was.
Wenn du diese Fröschin haben willst, musst du sie verkleinern auf 100 x 100 Pixel und abspeichern. Dann kannst du sie über dein Profil unter dem icon Avatare hochladen.
-
da berührst du einen meiner schwachen punkte.
so etwas kann ich leider (noch?) nicht.
also werde ich wohl weiterhin ohne avatar bleiben.
aber immerhin kann ich ja jetzt umfragen startenso, ich danke allen, die hier mitgemacht haben (obwohl ich ZU gern wissen würde, wer nicht weiss, was ein frosch ist. oder gar ein storch! letzteres kann immens wichtig sein. wenn einen oder besser einE ein storch ins bein gezwickt hat, muss frau nämlich einen froschtest machen! :lache)!
schönen abend noch
-
Das geht ganz gut mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Da kann man die Pixelanzahl ändern. Wenn du es nicht hinbekommst, kann ich dir das gern verkleinern und zumailen. Wie das abspeichern geht, weißt du aber, oder?
-
ich fürchte, ich weiss nicht einmal das.
aber ich weiss dein angebot zu schätzen.
vielleicht ein andermal? wenn es noch nicht so spät ist (sprich: mein hirn noch wacher) und ich nicht schon mit einem ohr beim fernsehen bin, weil ich hoffe, dass edel & starck sich endlich DOCH noch "kriegen" -
frosch,
ruf doch nach der Aufsicht...die helfen Dir da gerne!
*aus eigener Erfahrung weiß*
-
gottchen was soll denn das jetzt?
-
Zitat
Original von Batcat
frosch,ruf doch nach der Aufsicht...die helfen Dir da gerne!
*aus eigener Erfahrung weiß*
Na klar helfen wir gerne...
Am Besten sendet Batty mir das Bildchen zu und Frosch ändert kurz ihr Passwort und schickt mir das geänderte. Dann kann ich das Avatar hochladen und Frosch kann ihr Passwort hinterher wieder ändern... Ansonsten gibt es auch einen schönen Thread, der erklärt, wie das mit dem Avatar funktioniert. Schau mal hier: TIP: Avatare verwenden!
-
Zitat
Original von Iris
Wir haben schließlich alle einen Knall. Sonst wären wir nicht hier!Genau bin auch so ein verklappter Breitmaulfrosch im geheimen!
-
also, der umfragestand da oben ist eine FRECHheit
danke, morgana, für das nette angebot. allerdings: von batty kam die idee, das bild hat aber idgie. vielleicht machen wir das demnächst einmal.
den thread hab ich schon entdeckt, aber ich hab nichts auf meiner festplatte und ich bin auch kein grosser downloader vor dem herren (und schon gar kein wiederfinder etwas downgeloadetens). -
Zitat
Original von Morgana
[Am Besten sendet Batty mir das Bildchen zu und Frosch ändert kurz ihr Passwort uswuswusw.
[/URL]Oh... das Bildchen ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Aber ihr habt mir ja seinerzeit auch so nett mit meinem Wunschavatar geholfen ;-).
-
@ Frosch: Wie gesagt, wir können das auch gerne so machen, dass ich mich kurzfristig über Deinen Nick anmelde (du musst nur hinterher Dein Passwort wieder ändern) und ich richte Dir den süßen Avatar ein...
Meld Dich einfach per PN oder Email, wenn Du magst...