Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Voltaire!
-
-
Es passiert nicht oft - aber es kann passieren.
Ich bin so gut wie sprachlos ob dieses Freds.Ganz herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße. Und beim Lesen merke ich, dass man mit zunehmenden Alter wohl offensichtlich immer mehr in Richtung "Weichei" mutiert; denn ich bin einigermaßen gerührt.
Danke @ all.
-
Hallo Voltaire!
Es ist mir als von dir so klassifizierte "Neu-Eule" ein Rätsel, woher so viele Menschen wissen konnten, dass du gestern Geburtstag hattest. In deinem Profil jedenfalls findet sich dazu keine Angabe. Es muss also ein geheimnisvolles Informationssystem hinter dem offiziellen Eulenportal geben. Allein, um diesem vielleicht eines Tages auf die Spur zu kommen, lohnt es sich schon, dabeizubleiben ...Also hiermit nachträglich, aber nicht minder herzlich, die allerbesten Glückwünsche auch
von -
Moin Dieter,
herzlichen Dank für deine Geburtstagswünsche.
Ja, den Eulen entgeht nichts.... -
Von mir auch noch alles Gute nachträglich!
-
Auch von mir nachträglich zum Geburtstag alles Gute
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Hallo Voltaire!
Es ist mir als von dir so klassifizierte "Neu-Eule" ein Rätsel, woher so viele Menschen wissen konnten, dass du gestern Geburtstag hattest. In deinem Profil jedenfalls findet sich dazu keine Angabe. Es muss also ein geheimnisvolles Informationssystem hinter dem offiziellen Eulenportal geben. Allein, um diesem vielleicht eines Tages auf die Spur zu kommen, lohnt es sich schon, dabeizubleiben ...Also hiermit nachträglich, aber nicht minder herzlich, die allerbesten Glückwünsche auch
vonHi Dieter,
eigentlich reicht es schon, wenn eine Eule den Geburtstag weiß und den entsprechenden Thread anlegt.
Die folgenden Glückwünsche kommen dann fast von allein.Allerdings hatte ich mich auch gewundert, warum Voltaire uns seinen Geburtstag im Profil verschweigt. Aber wenn ich das richtig im Thread gelesen habe, ist Voltaire wohl nicht der Freund von Geburtstagen bzw. der damit verbundenen Aufmerksamkeit.
Aber Du siehst, darauf wird hier keine Rücksicht genommen.
-
Zitat
Original von Macska
Allerdings hatte ich mich auch gewundert, warum Voltaire uns seinen Geburtstag im Profil verschweigt. Aber wenn ich das richtig im Thread gelesen habe, ist Voltaire wohl nicht der Freund von Geburtstagen bzw. der damit verbundenen Aufmerksamkeit.
Da hast du völlig Recht - aber die Gründe dafür sind sehr persönlich und müssen hier auch nicht erörtert werden.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Voltaire!
-
Darf ich noch???????
Auf das neue Lebensjahr!!!
-
Ganz lieben Dank @ all.
-
Darf ich auch noch, weil schlichtweg erst jetzt gelesen?
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Voltaire
-
ich häng mich auch hier noch schnell dran. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
-
Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche.