Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Voltaire!
-
-
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche
-
Ich wünsche fürs kommende Lebensjahr, alles Gute, Gesundheit und nur das Beste! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, lieber Voltaire,
das wünscht Deine SteffiB und (in Abwesenheit) auch das Tigertier!
-
Dann mal alles Gute.
-
Alles Gute für Dich!
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass dir ein kühles Bierchen aus dem Krug schmecken.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe, der Tag ist nicht zu schrecklich für deine Gemütslage
Dann trinke ich virtuell mit dir und heut abend real mindestens
Ansonsten wünsche ich dir einen entspannten Tag. Der HSV spielt ja erst morgen
-
Ganz ausnahmsweise - weil heut eben ein besonderer Tag ist
Genieße ihn, laß Dich bei der Arbeit nicht ärgern, am besten, laß die Arbeit einfach Arbeit sein und gönn Dir für Dich einen schönen Tag und mache das heute, was Du am liebsten möchtest.
Ich wünsch Dir auch ganz doll, daß morgen abend Hoffenheim nicht gewinnt und der HSV auswärts triumphieren kann und daß Du dann ordentlich mitfeierst
-
Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe.
Tu das, was du am liebsten tun würdest und wenn es für dich ein ganz normaler Tag ist, auch gut... -
Happy Birthday!!!!! Lass Dich ordentlich feiern!!!!!
-
Alles Gute! Hab einen schönen Tag!
-
Ein herzliches
und alles Gute:
Glück, Sonnenschein, Fröhlichkeit und was man sonst noch so braucht!Bleib gesund und munter!
-
Happy Birthday lieber Voltaire, alles Gute, Gesundheit und das alles so ist und kommen wird, wie Du es Dir wünschst.
-
Ich schliesse mich, gemeinsam mit Mr. N., den Gratulanten an und wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag Voltaire Wir werden ordentlich einen auf Dich trinken! oder zwei, oder...