Hallo,
bin auch wieder daheim gelandet und echt froh dass ich noch nachgekommen war. Es war lecker und lustig .
Hallo,
bin auch wieder daheim gelandet und echt froh dass ich noch nachgekommen war. Es war lecker und lustig .
ZitatOriginal von Batcat
Ich hoffe auch, wir haben Zimööönchen nicht gleich verschreckt
Ach was, schön wars
PS: Ich muss heut in den Baumarkt, uns sind die Dübel ausgegangen...
Also wie immer schön wars. Es wurde soviel gelacht, daß hinter uns die Fenster geschlossen wurden und mit großer Neugierde erwarten wir den Bericht von Zimöönchen was sie im Baumarkt gekauft hat
Als ich mich auf den Weg zum Treffen machte, war ich ziemlich geschlaucht vom Seminar. Aber kaum war ich da, war die Müdigkeit wie weg geblasen. Dafür haben sofort die lieben Frankeneulen, die leckeren Apfelküchle, empört geschlossene Fenster und Baumarkt- und andere Geschichten gesorgt.
Nochmals vielen Dank an alle für den wunderbaren Abend, von dem ich noch eine Weile zehren werde!
Nur nofret und Schnuckerle haben gefehlt...
Zimööönchen
:
Auch ich bin gespannt, ob ihr nur Dübel kauft....
Schön wars gestern wieder mit Euch!
ZitatOriginal von Ayasha
Nur nofret und Schnuckerle haben gefehlt...
Ja, leider. Ich hoffe, ihr seid bald wieder gesund.
Und beim Mongolen ist hoffentlich auch Nachgedanken wieder dabei.
Und Dübel?
Nee, also dazu fällt mir jetzt gar nichts ein.
Ihr lieben, im Gedanken war ich dabei und nachdem Ayasha Apfelküchle gegessen hat ( was ich auch gemacht hätte ) konnte ja nix schief gehen.
Ich hoffe bis zu unserer Hannover Reise hat mein Körper genug Ärger gemacht und beruhigt sich wenigstens für ein paar Tage.
Hallo,
ist zwar etwas off topic, aber angeregt durch Para, habe ich mir heute im Ultra Comix eine kleine Gehirnzelle gekauft Gott ist die süß !!
Zimööönchen
:
und, wie war's im Baumarkt ?
Schnuckerle
:
Weiterhin gute Besserung
Zimööönchen
Na super dass es Dir gefallen hat. Mich würde auch interessieren, was Dir im Baumarkt so alles aufgefallen ist.
melanie
Gehirnzellen kann man nie genug haben.
Das mit dem Fenstern war so lustig, vor allem nachdem mir auffiel, dass oben drüber noch ein fensterloser Übergang nach drüben war. Was sind wir doch für furchtbare, laute und ungehörige Personen. Wir sollten uns wirklich alle Batcats T-Shirt zulegen...
Auf dem Weg zum Auto sind wir übrigens noch an einem Spektakel im Burggraben vorbeigekommen. Feuerschlucker zu Mittelaltermusik, und das im Finsteren vor der angestrahlten Burg. Das hatte wirklich was!
Edit: Namenskorrektur
ZitatOriginal von Paradise Lost
Was sind wir doch für furchtbare, laute und ungehörige Personen. Wir sollten uns wirklich alle Batcats T-Shirt zulegen...
Ehrlich gesagt hab ich heute schon mal ein bisschen im Internet nach dem Shirt recherchiert.
Hehe, das mach ich dann auch noch.
... und immer schön über den Eulen-Amazonlink bestellen!
Mich reizt ja im Moment das "Ich muss den ganzen Tag eulen"-Shirt.
Mich reizt ja im Moment das "Ich muss den ganzen Tag eulen"-Shirt.
Stimmt, das hat echt was!
Hast Du gesehen, dass es auch ein Büchereule-T-shirt gibt?
So, jetzt habt ihr mich soweit - bin auch schon am "suchen"....
Ich werde mir jetzt mein Buch schnappen und mich schnell zurück ziehen, bevor ich noch mehr in Versuchung gerate...
ZitatOriginal von Ayasha
So, jetzt habt ihr mich soweit - bin auch schon am "suchen"....
Ich werde mir jetzt mein Buch schnappen und mich schnell zurück ziehen, bevor ich noch mehr in Versuchung gerate...
Ehrlich! Ganz ehrlich! Ein bisschen Versuchung hat noch keinem geschadet ... und es gibt wirklich eine riesige Auswahl hier und da .... einfach toll!
ZitatOriginal von Wuermchen
Hast Du gesehen, dass es auch ein Büchereule-T-shirt gibt?
Nö, muss ich direkt nochmal suchen...
Übrigens, weil wir's gestern von Sinas Buch hatten, ich hab tatsächlich gewonnen.
Übrigens, weil wir's gestern von Sinas Buch hatten, ich hab tatsächlich gewonnen.
Sehr cool - mir hat`s richtig gut gefallen.
ZitatOriginal von Wuermchen
Ehrlich! Ganz ehrlich! Ein bisschen Versuchung hat noch keinem geschadet ... und es gibt wirklich eine riesige Auswahl hier und da .... einfach toll!
Ja, da hast du absolut recht!
Es ist ja nicht so, dass meine Wunschliste gestern nicht einen Wachstumsschub erlebt hat.
Paradise Lost
:
Super! Da freue ich mich mit dir mit! Und du kannst dich auf spannende Lesestunden freuen!
@ Para
Na super, Glückwunsch, mir hat es auch sehr gut gefallen
.. heute abends werde ich mal auf die Suche nach T-Shirts gehen, man kann ja nie genug haben