Wir haben uns schon einen wirklich guten Tag aussgesucht. Neben dem Burggrabenfest ist auch noch Trempelmarkt.
Wenigstens ist das Volksfest etwas weiter weg. ^^;
Summer in the City - Das Frankeneulen-Sommertreffen am 14.07.2012
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Wir haben uns schon einen wirklich guten Tag aussgesucht. Neben dem Burggrabenfest ist auch noch Trempelmarkt.
Ich wollte ja eigentlich nachmittags noch arbeiten. Aber vielleicht mache ich doch schon früher Schluss und begebe mich in den Einkaufs/Bummel-Marathon. Wenn nicht heute, wann dann .... -
Hallo,
oh man, Trempelmarkt und ich hab Spätschicht
Das ist unfair.Na auf jeden Fall freue ich mich auf Euch !
-
Ist doch morgen auch noch
-
@ Batty
... und ich dachte mir schon, sei tummelt sich hier noch immer und will uns nicht sehen
Edit: Ich weiß immer noch nicht, wie ich heute kommen werde
S-Bahn wäre praktisch, aber der Parkplatz nachts ist mehr als unheimlich, aber die Parkplatzsuche gefällt mir auch nicht - naja ich hab ja noch Zeit zum Überlegen -
Neeeeee - unsere ursprünglichen Pläne haben sich nur leider sehr kurzfristig zerschlagen :cry. Aber dafür gehe ich heute abend mit euch futtern, kann morgen aufs Strassenfest und am Sonntag Futtern bei Muttern. Der "Notfallplan B" kann sich also auch sehen lassen.
-
Ist ja toll und wir freuen uns
-
Richie,
und wenn Du einfach hier in N an einer U-Bahn-Haltestelle parkst und dann einfach 2 oder 3 Stationen mit der U-Bahn fährst?
-
Hallo,
so jetzt noch gefühlte tausend Stunden in die Arbeit und dann in die Stadt
-
Auf was reserviert ihr denn die Tische immer?
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Auf was reserviert ihr denn die Tische immer?ich schreib Dir mal ne PN und verrate Dir Richies Nachnamen. Die hat reserviert, also wird es wohl auf ihren Namen gehen.
-
mit Zusatz BÜCHEREULE
-
Zitat
Original von Richie
mit Zusatz BÜCHEREULEIch geh einfach dorthin, wo am lautesten gelacht wird
-
-
Zitat
Original von Richie
mit Zusatz BÜCHEREULEReserviert NIE auf den Namen Büchereule. Da wird man dann gerne mit "Guten Tag, Frau Eule" begrüßt...
-
Meine Entscheidung ist gefallen, ich nehme das Auto und irgendwo wird schon ein (hoffentlich großer?) Parkplatz für mich sein
Also man sieht sich, ich steure jetzt mal das Badezimmer an
-
Schön, dass Du doch kommen kannst Batcat (auch wenn leider dafür der andere Plan baden ging).
Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zum Bus und werde in Nürnberg erst mal zum Ultra watscheln.
-
Ich bin wieder zuhause. Schön wars wieder mit euch! Ich hoffe auch, wir haben Zimööönchen nicht gleich verschreckt und ich mache wie besprochen in den nächsten Tagen den Mongolenthread auf.
-
Ich fand auch wieder sehr schön
-
Ja schön war's und lustig