Summer in the City - Das Frankeneulen-Sommertreffen am 14.07.2012

• Zitat

Original von Batcat
    Dann könnt ihr gleich mal bereden, wohin wir das nächste Mal gehen wollen. Ich wär ja mal wieder für unseren Mongolen und es wäre auch schön, wenn das vor Hannover noch klappen würde.

Was meint ihr? Besprecht das doch mal, damit ich dann nächste Woche oder so einen Thread aufmachen kann. :-]

Ohhh Mongole! Da würd ich ja so gern mitgehen. Aber ich fürchte, vor Hannover hab ich keine Zeit, erst ab 12.11. wieder.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• @ Schnuckerle

Dich triffts im Moment aber wirklich ständig :knuddel1 und gute Besserung

@ all

Ich werde auch keine Bücher mitbringen und zur Info ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß vom 7.-9.9. das Burggrabenfest stattfindet. Ich denke, daß alle die mit dem Auto kommen eventuell länger nach einem Parkplatz suchen müssen??

Ich freu mich - nur noch 2 Tage :-)

• Dankeschön Ihr lieben. Es geht mir nicht so schlecht, ich kann nur einfach nicht so lange sitzen.

Die Entzündung im Auge ist weg, allerdings hat mir gestern die Augenärztin gesagt, dass die Augen einfach so trocken sind, dass ich deshalb nicht lesen kann im Moment.Nach 15 - 20 MInuten tränen die Augen einfach zu arg. Das ist BLÖD viel schlimmer als Rückenschmerzen. :grin

Wünsche Euch ganz viel Spaß und lasst es Euch schmecken.

:knuddel :wave

• Schnuckerle :
    Du Arme! Nicht lesen dürfen, wäre für mich eine echte Strafe... :-( Wie lange darfst du nicht lesen? Ich drücke die Daumen, dass das schnell rum geht... :knuddel1

@Paradise:
    Vielen Dank für die guten Wünsche! :wave

Eure guten Wünsche haben geholfen! :-] Schluss mit "krank sein"! Das Fieber ist endlich weg und Morgen geht's aufs Seminar. Ich bin also am Freitag sehr gerne dabei und müsste es sogar pünktlich schaffen. :freude

• @ Ayasha

das ist es auch für mich, das geht nun schon fast 14 Tage so. Langsam wird es besser und so kann ich im Moment schon mal 20 Minuten etwa lesen, danach tut mir das Auge weh und ich muss aufhören. :bonk

Freut mich sehr, dass Du am Freitag dabei sein kannst.Ich habe leider die Rückenprobleme und kann nicht lange sitzen.Ja liegen das geht halb wegs, dafür kann ich nicht lesen. wofür ich jetzt Zeit hätte. ;-(

Es ist manchmal zum aus der Haut fahren.

Aber wenn ich mir so anschaue was nofret in diesem Jahr schon mitgemacht hat, geht es mir ja wirklich super. Sie konnte nicht einen Termin halten, und die arme Maus ist doch noch sooo jung. :kiss

Habt alle viel Spaß. :wave

• Ja Türmchen leider. Ich habe ja seit Jahren Muskelschwäche und mein Körper spinnt eigentlich immer. Es gab in diesem Jahr noch nicht einen Tag ohne Schmerzen. Wenn es mal besser ging, :lache dann hatte ich Hitzewellen und dachte ich schmelze gleich weg.Dank Hormontabletten ist das aber wieder besser geworden.

Es bleibt einem nix übrig, man muss damit leben. :grin

• Schnuckerle :

Wo hast Du da denn wieder hier geschrien ? Das braucht's doch net, Du Arme ! Gute Besserung :knuddel1

@nofret: Auch Dir gute Besserung, vielelicht lernen wir uns ja doch noch mal kennen :knuddel1

@All: Kann mir irgendjemand evtl. bitte erklären, wie ich zum Treffpunkt komme ? :rolleyes

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo,

danke erstmal. :-)

Ok dann werd ich mal schaun bis wann ich es schaffe, bis 19 Uhr muss ich arbeiten. Hoffentlich seit ihr dann noch da ...?

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Richie
    und zur Info ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß vom 7.-9.9. das Burggrabenfest stattfindet. Ich denke, daß alle die mit dem Auto kommen eventuell länger nach einem Parkplatz suchen müssen??

Puh, wenn ich gegen 6 Uhr 30 früh einen Parkplatz suche, wirds schon gehen. Aber der Rückweg abends zum Auto zwischen all den Betrunkenen durch wird sicher lustig ... hicks ....

• Zimööönchen,

ich würde sagen, mit der U-Bahn bis zum Plärrer, dann den 36er Bus nehmen und ein paar Minuten laufen.

http://vgn.de/komfortauskunft/auskunft/?

Hier kannst Du genau Deinen "Heimathafen" und die Zieladresse (Bergstrasse 20) eingeben.

Die letzten paar Hundert Meter druckst Du Dir einfach bei Google maps aus.

:bruell Eventuell könnte ich doch zu euch stoßen, bin aber unmotorisiert. Könnte mich später evtl. jemand mit heimnehmen, falls ich plötzlich hungrig bei euch am Tisch stehe?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zimööönchen :
    Ich würde es wahrscheinlich so machen:

U2 bis Hauptbahnhof - dann U1 Richtung Fürth bis Lorenzkirche (eine Station), dann quer übern Hauptmarkt am schönen Brunnen vorbei - Sebalduskirche - Albrecht-Dürer-Platz - Bergstraße

Alternative:
    Vgn schlägt vor - ist besser Denk ich

U2 bis Rathenauplatz
    Bus 36 Richtung Plärrer Haltestelle Burgstraße - Dann zu Fuß Obere Krämergasse rein, rechts hoch Bergstraße 20

Bis morgen :wave