ZitatOriginal von Batcat
Wir haben zuhause einen erhängten Lemming am Fenster hängen...
ZitatOriginal von Batcat
Wir haben zuhause einen erhängten Lemming am Fenster hängen...
Auch ne Idee ...
Ich bin soeben zu Hause eingetroffen. Nun heisst es auspacken und kurz zur Tanke fahren um was essbares zu kaufen.
Ein Hoch auf die Deutsche und Schweizerische Bahn! Keine Sekunde Verspätung! Ausserdem hatte ich eine nette Beifahrerin im Zug... Lustig ist das Bahnfahrerleben...
Oho, wenn einer eine Reise tut. Erzähl, was war mit der Dame?
ZitatOriginal von sapperlot
Ein Hoch auf die Deutsche und Schweizerische Bahn! Keine Sekunde Verspätung!
Wenn das Nachtgedanken hört
Mist! Fehlkauf! Das Buch landet OVP aufm Büchertisch in Hannover. Grrrhhhh Ich weiss weshalb ich höchst selten Blindkäufe tätige.
Aber wenigstens war es im Angebot
Unabhängig davon - wenn es noch original verpackt ist, woher weißt Du dann, dass es tatsächlich ein Fehlkauf ist?
Puh, Glück gehabt, es ist nicht das, was ich Dir in die Hand gedrückt habe
Na wenigstens haste ne schöne Rückfahrt gehabt.
Ihr Lieben, es war wie immer schön im Frankenland! Danke, an die Flederkatze fürs Organisieren. Der Herr Dürer ist auch schon aufgestellt. Heute geht es mir schon besser, das Antibiotikum schlägt an.
Para, danke für reinstellen. Werde auf jeden Fall drei Fettzellen, eine Gehirnzelle und die Krätze bestellen. Die anderen dann immer sporadisch.
Beim nächsten Mal werde ich aber kein Schäufele mehr essen können, mein Magen kommt nicht mehr damit klar, blöder Mist. Mir bleiben aber immer noch 3 auf nen Weckla.
Liebe Frau Vorleser,
wo ich doch dank Dir nun gerade zwei freie Tage habe *schniefrotzröchel*, habe ich natürlich auch Zeit, Dich sofort zu kommentieren... das nächste Mal nach dem Schäuferla ein oder zwei fränkische Reparaturschnäpse hinterherkippen und dann passt das wieder. Oder das Fett zwischen Braten und Kruste einfach nicht mitessen. Oder ein Kinderschäuferla bestellen...
oder vielleicht die 3 Bratwurstsemmeln davor weg lassen
Danke, liebe Frau Batcat, für die Anteilnahme.
Ich könnte dann aber eher auf den Braten verzichten, als auf die Kruste und das Fett.
Liebes Schnuckerle, also, auf meine Bratwürste lass ich nichts kommen, die können ja mal gar nichts dafür. Auf die verzichte ich definitiv nicht!!!
Außerdem, Du wolltest doch keine Bücher mehr kaufen, ich habe den Namen Schnuckerle bei den neuen Büchern gesehen. Komisch. :Keks
Ich wünsche der Flederkatze weiterhin gute Besserung!
ZitatOriginal von vorleser
Ich wünsche der Flederkatze weiterhin gute Besserung!
Ich der Frau vorleser ebenso!
[SIZE=7]Dat haben wir aber fein gemacht was, reden den ganzen Abend von Riesenmikroben und tauschen untereinander unsere Minibazillen fein aus...[/SIZE]
@ Vorleser
Ich habe auch nur ein einziges heute gekauft, ich bin stolz auf mich
Allerdings sind bei rebuy noch drei Lieferungen offen. Kann ich nichts dafür hihi wenn die so spät liefern.
Was für eine SUCHT und soooo schön.
Hoffe es geht Euch allen bald wieder besser.
Para und ich wir waren den halben Tag in Nürnberg unterwegs, wo kommen nur all die Leute immer her.
ZitatOriginal von Batcat
Liebe Frau Vorleser,
Oder ein Kinderschäuferla bestellen...
Da ist ja dann eindeutig zu wenig Fett und Kruste dran für die Frau Vorleser
Übrigens schließe ich mich der Schnupfen-Fraktion ganz aktuell an... hatschi
Ach... hast Du auch was von den Vorleser-Viren abbekommen?
ZitatOriginal von Batcat
Ach... hast Du auch was von den Vorleser-Viren abbekommen?
Wenn die drei Tage Inkubationszeit haben, könnte das gut sein. Nah genug am Bazillen-Mutterschiff saß ich ja Ich habe mich aber gleich revanchiert und den ganzen Tag die Bazillen (leider nicht aus Plüsch ...) bei meinen Kollegen in Weiden verteilt.
Die Frau Flederkatze ist total pöhse!
Hey, die Frau Flederkatze ist die ganze Woche krankgeschrieben, die darf das!
Aber ich hab Dich trotzdem lieb.
Scheinbar hat mich die Hirnzelle immun gemacht, wenn ich mir all die kranken Eulen so anschau.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinen Neuerwerbungen Fettzelle und Weißes Blutkörperchen.
streifi
Danke für den Typ mit der African Spa-Creme. Hab sie mir am Dienstag mal geholt und ausprobiert und die Hände sind wirklich schon sehr weich.