Summer in the City - Das Frankeneulen-Sommertreffen am 14.07.2012

• Das ist lieb von Dir, ich gugg Morgen gleich mal nach :-)

Edit am Folgetag:
    Nase verstopft, Kopf - und Gliederschmerzen, sieht alles nach ner tollen Sommererkältung aus...Ich beobachte das mal bis Morgen, wenns schlimmer wird, muss ich leider daheim bleiben... :cry

• Da wünsche ich euch allen sehr schöne Tage. Hatte mir auch überlegt spontan zu kommen - aber die Flüge (hätte ja kurzfristig buchen müssen) sind mir einfach zu teuer. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• 8-ung: Ich hab ja von ein paar Eulen die Handy-Nummer und etliche haben meine. Ich bin im Ausland und habe den Internetzugang aus kostengründen deaktiviert. Das heisst, ich kann KEINE WhatsApp Nachrichten empfangen und senden. Am Freitagmorgen kurz nach dem Badischen Bahnhof in Basel ist Sense Schluss Aus Finito mit Datentransfer.

Wer mich dann noch erreichen will muss mir ein klassische SMS schicken oder mich anrufen. Ich werde mich auch per SMS oder Anruf bei euch melden. :wave

• Zitat

Original von Bouquineur
    und Samstag? Findet ja eigentlich erst am Samstag statt.

Falls ich auf der Feier nicht versumpfe :grin , ich guck mir auf jeden Fall mal die Zugfahrpläne an und würde mich dann ganz spontan am Samstag einfinden. Vorausgesetzt es sind nicht wieder irgendwelche Notfälle in der Familie.

• Zitat

Original von Patricia_k34
    Hallo ihr Lieben,
    leider ist mein Leben die letzten Wochen etwas anders verlaufen als geplant. Jetzt bin ich auf AHB und zwar über den 14.7. hinaus, d.h. ich kann leider nicht am Sommertreffen teilnehmen. Wünsche euch allen viel Spaß - auch wenn ich greina könnt, weil ich diesen wichtigen Termin verpasse. *winke, winke*

Ich drück Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal wieder klappt und wünsche Dir Gute Besserung, hoffentlich isses nix allzu Schlimmes :knuddel1

• Ich muss mich für Freitag leider abmelden und freue mich umso mehr drauf, Euch am Samstag zu sehen! Da mein Zug um 13:57 Uhr ankommt, werde ich 14 Uhr vor dem Thalia wohl nicht ganz schaffen. Aber die schnatternde Eulentruppe werde ich schon finden ;-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

• Nachtgedanken,

im Zweifelsfall sitzen wir oben im Café. Aber wir werden mit Sicherheit eine Weile im Thalia verweilen. Hast Du im Zweifelsfall die Handyno. von einem von uns?

Sapperlot,

so neumodischen Kram wie Whatsapp habe ich eh nicht... :grin

- - - - - -

Könnte mich eigentlich evtl. wieder jemand von den Autoeulen am FR wieder die paar Meter mit nach Hause nehmen? *lieb guck*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Supi!

Für die Bjutieulen: ich hab hier noch ein paar Überbleibsel aus den letzten Douglasboxen, die nix für mich waren - soll ich die auch mal mitbringen?

(Ich hoffe, ich schaffe das dann auch: zeitlich und zum anderen, überhaupt dran zu denken! :chen)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Supi!

Für die Bjutieulen: ich hab hier noch ein paar Überbleibsel aus den letzten Douglasboxen, die nix für mich waren - soll ich die auch mal mitbringen?

(Ich hoffe, ich schaffe das dann auch: zeitlich und zum anderen, überhaupt dran zu denken! :chen)

Daran habe ich auch schon gedacht. Können wir das auch am Samstag machen?

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Ich kann leider definitiv nicht kommen :cry
    Meine Erkältung hat sich in was handfestes Fieses verwandelt, Fieber gibt mir grad den Rest.... :-(
    Selbst wenn die Symptome abklingen will ich nicht halblebig 8 Stunden Zug fahren - das pack ich in dem Zustand net.

Wünsche Euch ganz viel Spass und hoffe es klappt beim nächsten Mal!

• Och Mensch wie Schade. :-(
    Aber ich versteh's, die Anreise würde ich mir unter diesen Umständen auch nicht antun. Dann wünsche ich Dir mal ganz viel und vor allem schnell gute Besserung! :knuddel1

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Och Manu blöder vieser gemeiner VIRUS. Tut mir soooo leid, hätte dich so gerne mal wieder getroffen. Liebe nofret, natürlich kann das jeder verstehen und 8 Stunden Zug sind keine Kleinigkeit.

Wir knuddeln dann in Hannover :knuddel1 :knuddel

Ihr lieben Eulen, die da kommen, :grin hat jemand Interesse an original verschweißten Puzzles. Habe 2 übrig, das eine ein Weihnachtspuzzle aus Amerika, dass zweite Toskana so ein drei geteiltes Bild mit 2x500 und 1 x 1000 Teilen.

Würde ich am Samstag mit bringen falls jemand eines möchte.