Hallo ihr Lieben,
leider ist mein Leben die letzten Wochen etwas anders verlaufen als geplant. Jetzt bin ich auf AHB und zwar über den 14.7. hinaus, d.h. ich kann leider nicht am Sommertreffen teilnehmen. Wünsche euch allen viel Spaß - auch wenn ich greina könnt, weil ich diesen wichtigen Termin verpasse. *winke, winke*
Summer in the City - Das Frankeneulen-Sommertreffen am 14.07.2012
-
-
Schade Patricia, ich hätte Dich gern kennen gelernt Vielleicht beim nächsten Mal
-
Schon wieder diese Doppelposterei...Sch...
-
Ohje Patricia, das ist wirklich schade. Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz fest gute Besserung bzw. gute Erholung.
-
@ Patricia
Schaaade, dir aber auf jeden Fall alles Gute
-
Liebe Patricia,
komm Du erst mal wieder auf die Beine, das ist ja nicht unser letztes Treffen *knuddel*.
-
@ Patricia,
das tut mir total leid, aber ich weiß ja aus Erfahrung, wie es ist, wenn man sich auf was freut.Wenn es Dir besser geht dann melde dich doch mal.
GUTE BESSERUNG
-
Das ist sehr schade, Patricia.
Aber das Wichtigste ist, dass du wieder fit wirst. Und ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.
In der Zwischenzeit wünsche ich dir alles Liebe und dich ganz fest!
-
Gute besserung Patricia!
-
Sorry, bei mir gibts eine Planänderung...Und zwar komme ich nur am Samstag ( aber immerhin das ), denn ich fahre von Coburg aus nach Nü. und am Abend mit dem Zug wieder zurück.
An die Einheimischen Eulen: Ist der Thalia weit weg vom Bhf.? Wenn ja, gibts da ne S-bahn oder sowas? ( Damit ich auch weiß welche Verbindung ich nehmen muss, Verirrzeit muss ich mit einplanen...)
Sorry noch mal fürs Chaos...
-
Nofret,
der Thalia ist vom Bahnhof aus in ca. 10 - 15 min. zu Fuß zu erreichen.
Wie sind Deine "Zugzeiten"?
-
Ah danke, dann kann ich den zweiten Zug nehmen, der wäre um 13.18 in Nü. Hast Du mir die Strasse, in der Thalia liegt? Dann geb ichs ins Navi ein
-
@ nofret
Karolinenstr. 53, 90402 Nürnberg
Kann man gar nicht verfehlen.
-
So, ich bin ja zurück von Baden-Baden und ich wollte den Franken-Eulen nur mitteilen das Rita ein fantastisches Programm zusammengestellt hat und uns in jeglicher Hinsicht verwöhnt hat! Ich erwarte ja das das Niveau im Frankenland zumindest gehalten wird.... (sagt der der nichts organisieren muss...)
-
Anstatt sich glücklich zu schätzen, überhaupt dabei sein zu dürfen, stellt der Herr jetzt auch noch Ansprüche
-
Das ist für mich der letzte Tag von woooooochenlanger Urlaubsvertretung... ich bin schon happy, wenn ich so zeitig aus dem Büro komme, daß ich nicht gleich direkt zum Italiener muß...
-
Ich kann Dir nen Kasten Playmobil-Männchen als lokale Spezialität mitbringen, damit darfst Du dann den ganzen Abend spielen.
-
DAnke Schnuckerle
Falls ich um 15.00 h noch nicht da bin, irre ich mit Navi durch die Stadt, dann könnt ihr mich zur Fahndung ausschreiben -
Gr...Ich kill den Compi, ich kill ihn...Grrr
-
ohhh bin super traurig, die ganze Zeit dachte ich, jetzt müsste doch bald das Treffen sein, hatte aber nur selten richtig Zeit mich darum zu kümmern, da sich privat Einiges im Argen befindet und mein Tages und Wochenablauf so voll ist. Jetzt war ich erst für 2 wochen bei meiner Schwester, Freitag ist derrunde Geburtstag meines Schwiegersohns, also nee, ich wäre sooo gerne gekommen....