Nachtgedanken
Ich bin dann am Freitag auch dabei. :waveUnd ich wäre nicht böse, wenn es was anders als Sushi werden würde
Nachtgedanken
Ich bin dann am Freitag auch dabei. :waveUnd ich wäre nicht böse, wenn es was anders als Sushi werden würde
Wie wärs denn mal wieder mit Mongolen, da gabs doch Sushi und anderes, oder?
@Nofret, hat geklappt Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir die gleichen Initialen haben?
Stimmt Ich danke Dir!!!!
Freue mich schon so!
Ich muß mal gucken - ich meine nämlich, der Mongole hat am WE wegen des Andrangs immer nur bestimmte "Buchungstermine", was blöd wäre.
Sushi streiche ich schon mal.
Der Tex-Mex-Italiener wäre auch eine feine Sache, der ist nämlich lecker. Fragt Bouqui, die war da schon mal.
Prinzipiell wäre ich interessiert, aber ich müsste erst noch checken wie es mit den Fahrmöglichkeiten ist, an dem Tag ist mein "Fahrdienst" nicht verfügbar.
Ich würde schon gern mitkommen, allerdings weiss ich nicht, wann ich daheim weg kann.
Paradise: mit nach Hause kann ich dich aber auf jeden Fall nehmen...
ZitatOriginal von Batcat
Der Tex-Mex-Italiener wäre auch eine feine Sache, der ist nämlich lecker. Fragt Bouqui, die war da schon mal.
Jope. Isser. Und hat Monsterportionen
Ich hatte mir das so vorgestellt, daß wir unsere Gäste an der U-Bahn (wo auch unser Italiener ist) aufklauben und von dort aus zum Lokal fahren.
Dann muß keiner zur Rush Hour quer durch die Stadt fahren. Die Frau Vorleser hat das auch schon mal gemacht und ging nicht verloren.
Wenn wir genug Fahrer haben (also 2 :lache), dann können wir Dich da sicher auch aufklauben, Paradise!
Mir ist es egal, wo wir essen gehen. Meine 3 mit Weggla habe ich ja dann schon intus.
Melde mich nun endgültig zurück....
Und ich freue mich schon auf euch alle!!!
Für den 14. weiss ich leider noch nicht so genau - aber ich würde mich dann evtl. kurzfristig anschliessen. Essen = da ich (fast) alles esse, wäre es mir egal. Allerdings bräuchte ich dann ggf. auch eine Mitfahrgelegenheit da ich vogelfrei, d.h. ohne Auto bin.
Hm, da wir doch etliche Nicht-Auto-Eulen dabeihaben, bin ich doch fast fürs Canta Napoli für den Freitag abend, da dann auch wirklich alle gut mit der U-Bahn kommen können.
Ich hab mal nachgeguckt, das Canta Napoli und der ansonsten favorisierte Tex-Mex-Italiener haben abends gleich lange auf, zum Tex-Mex kommt man aber ganz blöd mit den Öffis. Was meint ihr? Wäre unser Stammitaliener ok für euch?
Mir wär's auf jeden Fall recht.
Den möchte ich auch mal kennenlernen.
Mir wäre es auch recht
Klar, Canta Napoli ist immer gut.
Si, Frau Büchereule
So, die Tische sind wie folgt reserviert:
FR., 13.07.2012 - Canta Napoli - 18 Uhr (12 Pers.)
SA., 14.07.2012 - Lederer - 18 Uhr (15 Pers.)
Da die Wetterlage noch unklar ist, hab ich im Lederer mal lieber innen reserviert (außerdem gibts innen die viel umfangreichere Speisekarte *ggg*)
Wann wollen wir uns Samstags nachmittags in der Stadt treffen? Käffchen und Bücherbummeln sollen ja nicht in Streß ausarten. Lieber schon um 14 Uhr oder wie üblich um 15 Uhr? Bitte gebt Bescheid!
Unseren Reiseeulen schicke ich eine PN mit der Wegbeschreibung zum Italiener, das ist supereinfach (und Frau Vorleser kennt im Prinzip auch schon den Weg ;-)) und am SA fahren wir eh alle zusammen aus der Stadt mit der U-Bahn zum Biergarten...
Falls noch Fragen sind: immer nur her damit! Falls noch Kurzentschlossene dazustoßen, bitte kurze Info an mich, damit ich ggf. die Reservierung noch aufstocken kann.
P.S. Falls ihr wieder Bücher zum Tauschen habt - ich würde sagen, wir einigen uns auf den Samstag zum Mitbringen, oder?
Im Prinzip
ZitatOriginal von Batcat
Wann wollen wir uns Samstags nachmittags in der Stadt treffen? Käffchen und Bücherbummeln sollen ja nicht in Streß ausarten. Lieber schon um 14 Uhr oder wie üblich um 15 Uhr? Bitte gebt Bescheid!
Nach dem Frühstück... also so gegen 10 Uhr.