Summer in the City - Das Frankeneulen-Sommertreffen am 14.07.2012
-
-
-
Finde ich auch, muss aber leider noch verschoben werden.
-
Ich hab mir mal frei eingetragen an dem WE, mal sehen ob es klappt. Wenn ja, komm ich auf jeden Fall am Sa. und bleibe dann so lang bis der letzte Zug nach Co. fährt - ich niste mich bei meiner Familie ein.
Aber ich sage erst definitiv zu, wenn ich grünes Licht vom Chef hab. -
Zitat
Original von nofret78
Ich hab mir mal frei eingetragen an dem WE, mal sehen ob es klappt. Wenn ja, komm ich auf jeden Fall am Sa. und bleibe dann so lang bis der letzte Zug nach Co. fährt - ich niste mich bei meiner Familie ein.
Aber ich sage erst definitiv zu, wenn ich grünes Licht vom Chef hab.
Das wär wirklich prima, wenn das klappt. -
@ nofret
Suuuper
-
nofret,
das wäre toll! Und mach Dir keinen Kopf: eine Eule mehr passt immer mit an den Tisch!
-
Super!
Ich hoffe, das es klappt... -
Ich muss die Übernachtungen leider stornieren, weil sonst die Katzen hungern müssten, und das geht ja gar nicht Ich komme aber gern Freitag und Samstag seperat. Wann soll ich jeweils aufschlagen?
-
Huhu ihr Lieben,
also, frei hab ich bekommen...
Ich überlege nur grad, wenn die anderen Reiseeulen am Freitag kommen ( frühestens da kann ich auch fahren da vorher Dienst ), mich dann vielleicht doch lieber in Nürnberg einzuquartieren, denn das Gegurke nach Co und von Co - ne...
Leider ist das Motel One ausgebucht...
Kennt ihr eins in der Nähe? Her mit den Tipps -
Am Plärrer ist auch noch ein weiteres Motel One:
Und was strategisch günstig wäre, weil ich Dich dann aufklauben könnte:
Best Western City West (Regerstr.)
Aber schau Dir mal die Preise an, ich meine, daß das Best Western deutlich teurer ist.
Und das Motel One am Bahnhof ist echt ausgebucht? WOW!
Ich kann aber gerne noch weiter gucken. Am Plärrer sind noch ein paar der großen Hotels, ich hab nur vergessen, welche! Aber das kann ich bei Bedarf rausfinden.
-
Danke Dir!
Ich gugg mal, evtl. klappt was anderes...Wenn nicht, wirds denke ich das Best Western werden Ich geb aber noch Bescheid. -
Nofret, schau mal bei Hotel.de. Die haben noch ein buchbares Kontingent für das Motel One am Bahnhof.
-
Nofret,
hats geklappt?
Frankeneulen, aufgepasst!
Wer von euch hat denn prinzipiell Interesse daran, auch am FREITAGABEND schon mit uns einen Happen essen zu gehen?
Ich würde gerne langsam wissen, wer mit mag und bitte auch dazu schreiben, ob ihr mit dem Auto kommt.
Dann können wir nämlich festlegen, ob wir zum Italiener oder Sushi gehen (Öffis) oder ob wir zum Tex-Mex-Italiener, Griechen oder Mongolen (da bräuchte ich mindestens noch einen Fahrer, der mit mir unsere Gäste abholt oder an der U-Bahn aufklaubt)...
-
Ich hätte Interesse und könnte 3 Plätze im Auto zur Verfügung stellen
-
Ich hätte Interesse am Freitag Abend! Und ich hatte Nofret angeboten, mein Zimmer auf sie umschreiben zu lassen, das hatte ich nämlich noch nicht storniert, bin aber gestern nicht dazu gekommen. werde das heute nachholen.
-
Ich wäre am Freitag auch schon gerne dabei (ausser es ginge Sushi-Essen, das ist nicht ganz so mein Fall). Ich kanns aber nicht genau sagen, ob ich das zeitlich schaffe, weil ich da erst von einer Dienstreise zurück komme und man nie weiss, wie lange die Besprechung dauert und wann ich wieder hier bin.
-
Wäre auch irgendwie gerne dabei, kann aber momentan gar nicht planen
-
Freitag sieht im Moment sehr schlecht aus, also mich bitte nicht einplanen
-
Freitag würde bei mir vermutlich gehen...
Wann wollt ihr denn da zeitlich loslegen?