14.07. passt bei mir auch
Summer in the City - Das Frankeneulen-Sommertreffen am 14.07.2012
-
-
Der endgültige Termin ist nun der Sa., 14.07.2012!
Damit können alle nun schon mal planen, Zugkarten kaufen etc.
Für die Detailplanung haben wir dann ja noch ein wenig Zeit.
-
Sehr schön, dann kümmert sich Frau Bouqi mal um Fahrkarten für Frau Vorleser und sich.
-
ich freu mich auf euch!
-
Ich freue mich auch schon sehr!
-
Frau Vorleser und Frau Bouqui kommen am Freitag um 13 Uhr in Nürnberg an. Vielleicht hat ja von den Frankeneulen jemand Lust, sich schon am Freitag mit uns zu treffen. Ansonsten machen wir beiden alleine Nürnberg unsicher
-
Also, für meine lieben Frankeneulen und die ebenso lieben Reiseeulen lasse ich das Konzert im Niederbayerischen sausen und fahre stattdessen nach Nürnberg. Überlege auch zu Übernachten, dann ist es nicht so stressig.
Edith sagt, ich kann auch noch gut um Mitternacht heimfahren, das dürfte reichen oder? Wann soll ich denn aufschlagen, dann buche ich auch schon mal die Fahrkarte.
-
Super, der Juli-Termin - ich freu mich
-
Ah, schön, es gibt einen Termin. Da kann ich wenigstens schon mal absagen. Der 14.07. ist leider einer der wenigen Termine im Sommer, von denen ich garantiert weiß, dass ich nicht kann. Euch aber ganz viel Spaß!
-
Ich gehe dann auf jeden Fall mit der Frau Bouqui Nürnberger Würstchen essen!!!
-
3 im Weckla - Gut merken!
Ich freu mich, dass sich die Reiseeulen wieder auf den Weg machen
-
Zitat
Original von vorleser
Ich gehe dann auf jeden Fall mit der Frau Bouqui Nürnberger Würstchen essen!!!Ich hab schon gestern zu Bouqui gesagt: "Jede Wette, daß die Frau Vorleser das erste Bratwurstweggla schon intus hat, bevor sie im Hotel ist"
-
Ja, so kennt man mich!
-
-
Und gerade hör ich, am 14. Juli ist Unheilig in Nürnberg. Wir suchen uns schon immer ein Datum aus wo was los ist. (wobei sich das diesmal wohl eher nicht so in der Fußgängerzone widerspiegeln wird).
-
Endlich komme ich dazu, mich hier zu melden. Im Moment ist es einfach nur turbulent...
Aber es gibt ein Lichtblick: der 07.05. und dann natürlich der 14.07.2012, für den ich mich hiermit gerne anmelde.
Am Freitagabend würde ich auch gerne mitgehen, wenn ihr mich mitnehmt...
Bouquineur :
Vielleicht schaffen wir es diesmal, etwas mehr zu plaudern... -
na das hoffe ich doch
Wenn schon in Hannover immer der Wurm drin ist, dann klappt es garantiert in Nürnberg
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Nikana
Sehr schade, aber man triftt sich bestimmt mal wieder.Das hoffe ich auch! Man konnte es aus meinem Posting zwar nicht rauslesen, aber ich finde es wirklich extrem schade, ich hatte mich nämlich schon auf das Treffen gefreut. Aber da ist leider absolut nichts zu machen, am 15. feiert meine Oma ihren 85. Geburtstag und das ist mir dann doch wichtiger. Blöderweise muss ich aber bereits am 14. anreisen, alles andere wird viel zu stressig. Schade, dass Nürnberg nicht näher an der Pfalz ist.
-
Nikana,
das ist wirklich schade! Aber wir treffen uns ja wieder! *tröst*
-
Is doch klar, Omi geht vor. Aber wir finden Gelegenheiten. (... irgendwie klingt das wie ne Drohung, oder? *gg*)