Ach noe, nofret... Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und im November bist du dann gesund!
Summer in the City - Das Frankeneulen-Sommertreffen am 14.07.2012
-
-
@ nofret schade, aber gut nachvollziehbar - dann bis im November
-
Schade, Nofret - aber wir werden garantiert auch nächstes Jahr wieder ein kleines Sommertreffen an einem Wochenende machen!
Nachtgedanken, ich bring die Bjutisachen am SA mit!
Schnuckerle, danke, aber kein Puzzle für mich. Ich hatte da schon als Kind keine Geduld dafür.
-
In genau 24 Stunden sollte ich in Karlsruhe eintreffen. Habe ich schon erwähnt das mein Zug um 06.11 Uhr losfährt?
Ich habe ein gutes Gefühl... das wird ein tolles Wochenende!
-
Danke ihr Lieben
War (leider) die richtige Entscheidung, sehe vor lauter Augentränerei und zugeschwollenem Gesicht nichts mehr, Fieberschübe zwingen mich die meiste Zeit ins Bett...Allen Eulen wünsche ich ein wunderbares WE, den Anreiseeulen eine gute Fahrt! Ich bin dann in Gedanken bei euch
-
@nofret:
Oh, wie schade! Aber natürlich absolut verständlich. Kurier dich aus und pass auf dich auf!@Reiseeulen:
Ich wünsche euch eine gute Anfahrt nach Nürnberg. Ich freue mich auf euch!....und natürlich auf die Frankeneulen auch!
Ach, Mann! Es hat sich im Moment so vieles gegen mich verschworen. Ich wollte eigentlich Morgen Nachmittag früher Feierabend machen - aber meine Kunden haben sich das anders vorgestellt.
Ich hoffe, dass ich es wenigstens rechtzeitig zum Italiener schaffe. Aber hinkommen werde ich auf jeden Fall - "und wenn der ganze Schnee verbrennt."
Ich hatte bereits die eine oder andere Handy-Nr. - aber ich habe sie verschusselt (u.a. durch ein neues Handy)... Vielleicht kann mir die/der eine oder andere per PN die Nr. schicken, so dass ich ggf. Bescheid geben könnte?
-
Hallo allseits!
Da wir diesmal ja doch wieder ein paar mehr sind, habe ich mal im Thalia darum gebeten, uns ein Tischchen zu reservieren. Ich hoffe, das klappt auch, so daß wir erst quatschen und Kaffee trinken können, bevor wir denen die Bude leer räumen!
Für alle, die also etwas später als 14 Uhr kommen, wie z.B. Nachtgedanken: ihr findet uns im Café. Immer dem Geschnatter und Geflatter nach...
-
@ Batcat
dass hast Du gut gemacht.Wenn mein Rücken es erlaubt komme ich auch schon um 14 Uhr, sonst fährt mich mein Männi um 18 Uhr zum Lederer. Da ist ja jetzt der Charly Krestl drauf, hast Du des gewußt??
Es gibt auch eine andere Speisekarte, aber auch sehr gut, ich hoffe es gibt die Marillenknödel, die im Internet stehen. Lecker. -
Jau, das habe ich gewußt. Der hat auch extra fürs Lederer ein paar seiner anderen Projekte aufgegeben. Marillenknödel???
-
haha, ich hab die Speisekarte auch schon studiert
-
Vielen Dank, Batcat! Das ist eine tolle Idee!
-
@ Batcat Bist Du morgen am Bahnhof wenn ich eintreffe? Ich werde 12.18 Uhr auf Gleis 15 einrollen. Erste Klasse Wagen sind in der Regel vorne am Zug, so von wegen ungefähr Wissen wo ich aussteige...
-
Klar bin ich da. Ich hatte mir sogar schon rausgesucht, auf welchem Gleis ich stehen und winken muß!
-
Ich freue mich wie Bolle!
-
Ich frei mich auch schon sehr!!!!
Ist es eigentlich ein Problem, wenn ich am Samstag mit, hmmmmm...., einer ganz großen Bücherkiste aufschlage? Oder mehreren? ich habe mal rigoros aussortiert
-
Zitat
Original von Batcat
Klar bin ich da. Ich hatte mir sogar schon rausgesucht, auf welchem Gleis ich stehen und winken muß!Weisst Du denn von welcher Richtung der Zug kommt???? Weil wenn Du nämlich dann am falschen Ende des Geleises stehst musst Du dann je nach dem einen Spurt zum anderen Ende des Bahnsteigs hinlegen...
-
Ich komme in der Mitte vom Gleis an und werde mich dann orientieren...
-
Zitat
Original von Türmchen
Ich frei mich auch schon sehr!!!!Ist es eigentlich ein Problem, wenn ich am Samstag mit, hmmmmm...., einer ganz großen Bücherkiste aufschlage? Oder mehreren? ich habe mal rigoros aussortiert
Nö. Mach doch! Aber setz Dich zu mir.
-
Aber sage dann nicht, ich hätte nicht gewarnt
-