Drückt mir mal die Daumen, daß die Kopfschmerzen bis heute abend weg sind....
Ich freu mich schon und die Kiste steht auch schon bereit
O sole mio! - Die Frankeneulen gehen zum Italiener - 07.05.2012
-
-
Viel Spaß Euch allen.
Bin froh, wenn ich mal 10 Minuten am PC sitzen kann.Na ja muss ja mal besser werden, aber im Momnet merke ich noch nichts davon.
-
Oh, Mann! Ich hatte mich so auf heute Abend und auf euch alle gefreut. Aber es geht mir nicht gut und ich befürchte, dass ich es nicht schaffe, dabei zu sein.
Ich bin zwar im Büro - aber ich glaube, ich gehe bald nach Hause. Es ist zurzeit einfach alles zuviel (Gesundheit, Sorge um Papa wächst)...
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen ganz tollen Eulenabend und werde in Gedanken bei euch sein!
Schnuckerle :
Dir weiterhin gute Besserung! Und ich hoffe, du kannst euren Ehrentag trotzdem ein kleines bisschen geniessen. -
@ Ayasha
das tut mir sooo leid für DICH. Wünsche dir auch Gute Besserung und vor allem drücke ich dir die Daumen, dass es mit deinem Papa bald ein bisschen besser wird. Meinem geht es leider auch nicht so toll. Es ist schlimm, wenn man nicht helfen kann.Ich schreibe dir morgen eine PN.
-
@ Ayasha
Das ist echt schade, auf jeden Fall auch dir gute Besserung und für deinen Papa alles Gute
Rest steht im Thread "ich freu mich...."
-
Danke euch beiden für die lieben Worte!
Wird schon alles werden...
-
Hab auch schon eine Migräne-Tablette eingeworfen :cry, aber sie wirkt bereits.
Ayasha : Das tut mir echt leid, ich hatte mich schon gefreut dich wiederzusehen. Manchmal soll es halt nicht sein. Lass dich knuddeln.
Schnuckerle : Was für ein Glück, dass wir heute Abend auch zum Italiener gehen - sonst hätte ich jetzt Heißhunger
Dann bis später
-
Habe viel an Euch alle gedacht. Unser Essen war auch lecker. Bin satt und so halbwegs zufrieden, was will man mehr.
-
Schön wars wieder mit Euch und ich bin auch gut nach Hause gekommen. Schade, dass Ayasha, Schnuckerle und Paradise nicht dabei waren! Aber wir sehen uns im Sommer! *gehtjetztdensommerfredsuchenumdashotelzubuchen*
-
Mensch, wäre ich gern bei euch gewesen! Gute Besserung für Schnuckerle und alles Gute für Ayashas Papa.
Euer harimau aus dem kalten Norden.
-
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen vor, wo wir dann wieder mit dabei sind. Gestern wurde angekündigt, dass an dem Tag bei mir in der Firma Grillfest ist. Tja, da ham se halt Pech gehabt, ich hab Prioritäten.
-
@Paradise:
Das freut mich -
Ja, es war wieder ein schöner Abend und unser Italiener hat sich auch gefreut
Ich habe auf dem Heimweg dann noch mitten im Wald eine Katze über die Straße huschen lassen, kurz darauf ein Reh und das bei viel Nebelschwaden Landleben halt
@ Para - so ist es super
-
Denk heute noch ganz oft an den gestrigen Abend - blöd ist nur, dass ich Muskelkater im rechten Arm habe. Kann sich das jemand erklären?
Aber ich freu mich über die neuen Schätze
-
War die Büchertasche am Heimweg soooo schwer?
Sorry, möchte dich nicht zum Schmerz auch noch ärgern -
war wieder ein schöner Abend mit euch!
Und mein SUB kratzt jetzt an der 650
Ich muss dringend aufhören dauernd Bücher zu horten..... -
Ich sehe schon, ihr hattet einen tollen Abend! Bin schon ein bisschen neidisch...
Es war schon schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber das nächste Mal habt ihr mich bestimmt wieder an der Backe...
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Schön wars wieder mit Euch und ich bin auch gut nach Hause gekommen. Schade, dass Ayasha, Schnuckerle und Paradise nicht dabei waren! Aber wir sehen uns im Sommer! *gehtjetztdensommerfredsuchenumdashotelzubuchen*
Darauf freue ich mich schon sehr! -
Ich hoffe doch, daß wir Dich das nächste Mal auch wieder mit an der Backe haben, Ayasha!
Harimau,
auch Nordlichter sind uns willkommen und unser Sommertreffen ist schon in beinahe greifbarer Nähe... -
Ich würd ja soooo gern, aber wie es finanziell aussieht, ist mein Sommerurlaub ersatzlos gestrichen.