Juhuu! Ich freue mich heute schon auf den 07.05.2012 - heisst, ich bin sehr gerne dabei!
O sole mio! - Die Frankeneulen gehen zum Italiener - 07.05.2012
-
-
Bist Du am 14. Juli auch mit dabei?
Summer in the City - Das Frankeneulen-Sommertreffen am 14.07.2012
-
Am Montag ist es soweit - ich freu mich schon auf euch!
-
Ich mich auch!
-
Und ich mich erst...
Noch 6x schlafen....
-
Ich denke auch schon die ganze Zeit dran
-
Meine Bücher liegen auch schon bereit
-
Ist ja nicht mal mehr eine Woche
Die Zeit vergeht schneller als man denkt, ich sollte meine Mitnehm-Bücher auch schon mal zusammensuchen. -
Ich werde im Gedanken bei Euch dabei sein. Aus meinem schönen ESSEN beim Italiener wird nämlich, zum 35 Hochzeitstag, nichts. Ich bin im Garten so unglücklich gestolpert und habe mir alles auf der linken Seite so arg geprellt. Lebe von Schmerztabletten und Salbe. So was hatte ich echt nich nie.
Heute war ich zwei mal beim Arzt und bekomme immer andere stärkere Medikamente. Mein Arzt hat mir gesagt, es wäre besser gewesen, wenn ich mir die Rippen gebrochen hätte, dann wäre alles schneller vorbei.
Aber ich wünsche Euch allen von Herzen einen wunderschönen Abend. Das traurige Schnuckerle
-
Ach, Schnuckerle! Das tut mir so leid! Fühl dich ganz fest :knuddel1!
Ich drücke die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und ihr euren Hochzeitstag nachholen könnt!
Ein herzlicher Gute-Besserungs-Knuddler!
-
Ach Schnuckerle, laß dich knuddeln ich hatte gehofft, daß es mittlerweile besser geworden ist. Jetzt dürfen dich deine Lieben so richtig verwöhnen
Ich habe mich am Sonntag so richtig verhoben und seither macht Voltaren große Geschäfte mit mir Dann habe ich gedacht, heute mal Hausputz mit bücken und strecken usw. bringt Besserung, aber Pustekuchen. So mußte ich doch den ganzen Nachmittag im Sessel sitzen und lesen
-
Och Du armes Schnuckerle, ist es immer noch nicht besser geworden?
-
Schnuckerle, das klingt aber gar nicht gut Gute Besserung!
-
Ich kümmer mich schon gut um Sie.
Aber der Doc hat auch gesagt, dass sie sich da auf ein paar Wochen einstellen muss. Das nächste mal spring ich drauf, vielleicht bricht die Rippe dann und es ist besser. ^^;;; -
Na, das möchte ich sehen!
-
Meine Bücher stehen bereit Es sind seeehr viele geworden... Das heißt aber auch reichlich Auswahl für Euch
Melde auch schon an, dass ich 15 - 30 Minuten später da sein werde, da ich erst um 18 Uhr Feierabend habe.
-
Einmal werden wir noch wach...
-
Zitat
Original von Batcat
Einmal werden wir noch wach...Stellt doch eine web. Cam auf, damit ich wenigstens virtuell dabei sein kann und dann wünsche ich mir, daß Paradies kommentiert.
Aber mit gaaanz vielen D`s -
Nix da. Spanner sind nicht zugelassen.
-
Zitat
Original von Johanna
und dann wünsche ich mir, daß Paradies kommentiert.
Aber mit gaaanz vielen D`s
Ddobbeldd und Dddreifach.