@ Batty
vielen Dank für die Orga
@ Schnuckerle
feiert schön und laßts euch schmecken
@ Para
Dir auch guten Appetit und behalt die Beiden im Auge
Alles klar, ich freu mich schon euch mal wieder zu sehen
@ Batty
vielen Dank für die Orga
@ Schnuckerle
feiert schön und laßts euch schmecken
@ Para
Alles klar, ich freu mich schon euch mal wieder zu sehen
ZitatOriginal von Richie
@ Para
Mach ich. (zumindest in der Zeit, in der ich nicht bei meiner Freundin bin)
Vielen Dank, Frau Eule fürs Organisieren!
Schade, dass Schnuckerle und Para nicht können, viel Spass bei Euren anderweitigen Vergnügungen und bald ist ja dann das "Sommertreffen", da klappts dann sicher spätestens.
Ich freu mich auf den 7. Mai!
Biene,
Du mußt hier nur kurz Bescheid geben, dann reserviere ich ein Plätzchen mehr!
Nachtgedanken,
ich wollte wie üblich für 18 Uhr reservieren und melde mich kurz, wenn die Reservierung steht.
ZitatOriginal von Wuermchen
Bin ich mit dem roten "Feuerwehrauto" an Dir vorbei geflitzt? Schade, ich hab Dich nicht gesehen, wo hattest Du Dich versteckt?
Jupp, genau mit dem. *g* Ich war in einem silbernen Audi auf dem Heimweg und Du bist gerade in die Schützenstraße eingebogen.
ZitatOriginal von Biene
Wollte mal nachfragen in welcher Stadt ihr euch trefft und ob man sich euch noch anschließen kann
Auch ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen!
@all:
Es ist so schön, dass das Datum feststeht - ich bin nämlich so langsam wieder auf Eulenentzug...
Schade aber das sind 80km von mir weg und unter der Woche ist das doch etwas weit aber ich hätte euch gerne kennengelernt.
Wünsche euch einen lustigen abend:)
Biene,
wir machen im Sommer an einem Wochenende ein Treffen. Den Thread dazu gibt es schon, einen Termin knoble ich grade aus.
So, ihr Lieben! Ich habe eben den Tisch für 18 Uhr reserviert.
Ich freu mich schon auf Euch - wir sehen uns am 07.05. wie üblich im Canta Napoli! Ich hab auch schon ein paar Bücher zur Seite gelegt *pfeif* ...
Danke, Batcat
Bücherkiste liegt auch schon bereit - ich hab kürzlich aussortiert
So, Fahrkarte ist gekauft, ich komme um 15.30 Uhr am Bahnhof an
Richie
@ Nachtgedanken
Im Moment überlege ich noch, ob ich mit S-Bahn oder Auto komme - melde mich aber rechtzeitig, eventuell können wir uns dann gleich am Bahnhof treffen
Frau Bouqui hat die Fahrkarten besorgt und die Frau Vorleser das Hotel gebucht. Wir reisen am Freitag an, ich freue mich!!!
Edit: Die Frau Vorleser wird alt, ich meinte das Frankeneulen-Treffen im Juli! Asche auf mein Haupt!
@ Vorleser
ihr dürft aber sehr gerne zweimal kommen
ach schee achmedla,dass du a kummst
Ich werde dafür sorgen, dass genug klane Bratwürst in Nürnberg für dich gibt.
Ich hab mich schon gewundert, daß die Frau Vorleser unter der Woche so einen weiten Weg auf sich nimmt...
Wenn es ums essen geht .....