Ich bin flexibel. Ich habe zwar im Juli eine LR mit den Querbeeteulen, aber der exakte Termin steht da auch noch nicht fest. Notfalls lese ich ein Buch schon vorher und mache mir Notizen. Ich richte mich nach euch.
Die Science Fiction Lesegruppe liest: Biokrieg - Paolo Bacigalupi (24.7.)
-
-
Der 22. Juli ist gut für mich
-
Die Einteilung habe ich erstellt und in den ersten Beitrag geschrieben.
Falls es bis zum Sonntag keine Einsprüche gegen den 22.7. gibt, melde ich die LR für diesen Termin an.
-
-
Ich wäre bei "Biokrieg" dabei, hab das Buch noch im Regal stehen...
-
Wäre der 24.7. vielleicht auch noch im Bereich des Möglichen? Zwei LR an einem Tag wären mir wirklich zuviel.
-
Zitat
Original von saz
Wiggli Ich würde mich wie gesagt damit dann aus der Leserunde zurückziehen. Nur die ersten paar Tage mitlesen bringt's ja auch nicht - vielleicht klappt es bei einer späteren SF-Leserunde. Danke jedenfalls für deine Organisation.Schade, aber ich kann dich verstehen. Vielleicht kommst du ja noch später hinzu, diese Möglichkeit gibt es ja immer.
@ amoeba
Du bist eingetragen.@ all
Wer ist gegen den 24.7.? Sollte ja eigentlich möglich sein, wenn ich mir so die Terminwünsche anschaue. Ich hätte nichts dagegen.
-
Mir ist beides recht
-
Ich werde mich bemühen
-
Zitat
Original von Suzann
Mir ist beides rechtMir auch
-
Zitat
Original von Suzann
Mir ist beides rechtMir auch.
-
Ich habe eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke, Batcat
Und ich habe das Buch schon gekauft. -
Hallo,
also melde ich mich mal auch hier, Buch schon bestellt, würde gerne mitlesen.
LG -
Aber gerne.
Wenn wirklich alle mitlesen, die sich angemeldet haben, sind wir ja keine kleine Gruppe.
-
Ich fange wohl dann mit etwas Verspätung an, komme erst um den 28. aus dem Urlaub wieder (und dahin kommt nur der Kindle mit...), aber das sollte ja noch aufzuholen sein...
-
Wegen schwerer Leserundenkrise melde ich mich ab!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Wegen schwerer Leserundenkrise melde ich mich ab!Schade! Darf man fragen, worauf die Krise gründet? Ein Quantität- oder Qualtitätsproblem?
-
Biokrieg soll einer der besten Romane der letzten Jahre sein.
Mein desolater Lesezustand wird kaum zulassen, dass ich angemessene Beiträge schreiben kann.Ich muss noch durchsuchen, bei welchen Leserunden ich mich noch abmelden muss.
-
Das kann ich gut nachfühlen, Herr Palomar. Ich befinde mich derzeit auch in einer Leseflaute und habe mir fest vorgenommen, mich in keine neuen LR mehr einzutragen. Meine bestehenden Anmeldungen werde ich so gut wie möglich abarbeiten. Aber Spaß macht es zur Zeit einfach keinen...