03.12.12 Klüpfel & Kobr " Weihnachtsshow " in Fürth

• Gestern Abend bei ihrer Lesung zu "Schutzpatron" haben Klüpfel & und Kobr schon ihren nächsten Besuch in Fürth angekündigt.

Am 03.12.12 in der Comödie Fürth um 19:30
    Tickets kosten zwischen 18 € und 31 €

Für die Kurzentschlossenen, Schnuckerle holt morgen die Tickets für uns (Kategorie 28 €, Tisch 7), wer mitwill einfach kurz melden, dann kann man noch am gleichen Tisch buchen. ;-)

Notiz: Nachdem sich das direkte Verlinken der Lesung hartnäckig weigert, einfach diesem Link folgen http://www.comoedie.de/veranst…ranstaltungskalender.html und 03.12.12 als Datum eingeben, dann kommt ihr zur Beschreibung. :wave

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Hmm, geh ich nun in HH oder in Fürth. :gruebel
    HH ist näher - aber die Karten sind teuer.
    In Fürth könnt ich mit Euch gehen, nebenbei den Weihnachtsmarkt besuchen und endlich mal wieder in Nürnberg in das tolle Restaurant gehen und leckerstes Kellerbier schlürfen

Hmm, auf jeden Fall werd ich Lotto spielen und bei Gewinn dann wohl Fürth UND Hamburg wählen - die kann man nicht oft genug sehen, die beiden :grin

• @ Würmchen

falls Ihr auch geht, versuche auf Tisch 7 noch dazu zu buchen. Es sind 6 Stühle pro Tisch und wir sind im Moment nur zu dritt.
    Dort sieht man sehr gut. Ich glaube aber, Ihr müsst schnell sein, die Karten sind immer gleich weg.
    Ich schreibe Dir morgen, ob es geklappt hat.

• Hallo Würmchen, bei uns hat es mit Tisch 7 geklappt, schau, dass ihr euch dazu buchen könnt. Noch haben sie Karten an jedem Tisch frei, aber die Dame sagte mir, dass die ganz schnell weg sein werden. Nächste Woche kriegst du sicher noch welche. Tisch 7 ist super, wir hatten diese Plätze schon 3 mal.

• Hallo Schnuckerle, wir sind "oben-Sitzer", also im 1. Rang, da sind wir schon ganz oft gewesen bei verschiedensten Veranstaltungen. Ich werde meine Mit-Geherinnen fragen und gleich Anfang nächster Woche Karten reservieren, entweder bei Euch am Tisch oder oben.

Bis Weihnachten ist es ja auch nicht mehr lange hin ... :weihnachtsbaum :lache

Jedenfalls, wenn man sich das Wetter so anschaut. :-(