Schwanentanz - Jean Francis

• Zitat

Original von sapperlot

Ach echt? Ich hab ja gedacht das du selbst so ein .... bist. :schnellweg

:hau jetzt hast du mich zutiefst verletzt, ich bin doch kein Gnom! :cry Ich so komisch ausdrücken tue ich mich auch nicht! :cry Du bist gemein!!!!

Zurück zum Buch:
    Mir gefällt die Mischung, Erotik mit einer eher fantastischen Geschichte, sehr gut. Ich bin bei Seite 78 angekommen und bis dahin wurde es noch nicht zu ordinär oder zu derbe! Es ist angenehm zu lesen. Es geht schon ein wenig unter die Haut und Spannung wird aufgebaut. Wenn es so witer geht , sich sogar noch steigert, gehe ich davon aus, dass es richtig, richtig gut wird.
    Habe ich schon erwähnt, dass Cara ein Luder ist? Ich mag sie trotzdem (noch) irgendwie...
    Überhaupt mag ich alle Figuren der Geschichte, aber der Dwyn, der ist mir besonders ansHerz gewachsen.

• Zitat

Original von vingela
    :hau jetzt hast du mich zutiefst verletzt, ich bin doch kein Gnom! :cry Ich so komisch ausdrücken tue ich mich auch nicht! :cry Du bist gemein!!!!

Hallo Vingela

Ich hab dich mit meinem Beitrag verletzt und dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Das Posting ist mit dem entsprechenden Smiley versehen und war ironisch gedacht und ganz gewiss nicht ernst gemeint.

Nein, ein Gnom bist Du sicher nicht sondern eine Eule die sehr schätze und ich hab mir auf deine Kosten einen Spass erlaubt. Ich nehm :hau entgegen und hoffe, das Du meine Entschuldigung annimmst.

• Die geschilderten Erotikszenen verdienen wirklich die Beschreibung "erotisch". Da verzichtet die Autorin auf jede Plattheit und ihr Phantasiereichtum ist schon beeindruckend.

Das Buch unterhält wirklich gut.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Johanna
    Dank eine lieben Eule darf ich jetzt auch in den Genuß kommen, die Leserunde mitzumachen :-]

Ich hoffe, daß dann noch ab und an ein paar Leute hier mit hineinsehen. Dann fühl ich mich nicht so allein :grin

Mal schauen, was du zu sagen hast, Johanna. Ich schaue gerne mal hier rein, denn einsam sollst du nun wirklich nicht sein. :knuddel1

• Zitat

Original von Clare
    Mal schauen, was du zu sagen hast, Johanna. Ich schaue gerne mal hier rein, denn einsam sollst du nun wirklich nicht sein. :knuddel1

Danke - das find ich schön :-]
    Ich muß mal gucken, wann ich beginnen kann - irgendwie hab ich grad ein büschen viele Bücher die gelesen werden wollen :grin
    Aber wenn ich mein aktuelles Leserundenbuch durchhabe, dann hab ich die nächste LR erst Ende Mai - sprich, nach dem Insider kann ich dann gucken, ob ich es direkt beginne.