Hallo zusammen!
Heute kann ich den Tag auch zum Lesen nutzen - bin fast durch mit meinem Buch, dann gibt's die passende Rezi und dann wird weitergelesen - mal sehen, welches Buch ich mir dann aussuchen werde.
Langes Lesewochenende vom 5.4.12-9.04.12
-
-
Ich hab gestern Abend noch mit "Der Trakt" von Arno Strobel angefangen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute Abend im Bett weiter zu lesen (hab grad Spätschicht)... Aber ich hab so eben die FRühschicht für morgen gewonnen,....
-
Bin mit meinem Buch noch nicht wirklich weitergekommen, nur ca. 20 Seiten - bei den ganzen Informationen zu irgendwelchen Steinen komm ich irgendwie nicht mit. Hoffe mal, dass es noch besser wird, schließlich soll's ja ein Krimi sein. Aber momentan kommt noch keine richtige Spannung auf...
-
Ich bin heute mit meinem Buch keine Seite weitergekommen. Werde mich aber jetzt mit "Gute Geister" ins Bett begeben.
-
Ich bin auch noch nicht wirklich weiter mit meinem Buch. Ich hänge noch auf Seite 328. Aber jetzt kommt "Illuminati" und das schau ich mir jetzt an.
-
Ich habe gerade bei Thalia.de gestöbert und festgestellt, dass vom "Sturz der Titanen" der 2. Teil im September rauskommt. TOLL!!! Den habe ich mir gleich vorbestellt.
-
Ich werde mich auch gleich mit meinem Buch ins Bett verkriechen, vielleicht schaffe ich dann endlich ein paar Kapitel.
Denn eigentlich gefällt mir das Buch sehr gut, doch ich komme einfach nicht zum lesen... *hmpf*Allen Leseeulen weiterhin schöne Lesestunden.
-
Ich hab im Auto noch an "Kein Typ für zwei" von Jeanette Baker gelesen und dann schon vorher ein bisschen. Ich hab schon über die Hälfte durch und brauch nur noch ca. 50 Seiten. Aber das Buch ist auch klein und nicht dick.
Es ist aber super, nur dass Yvonne nervt.
-
tja, da ich heute den ganzen Tag über nicht richtig munter wurde, war auch nicht viel mit lesen aber gleich im Bett werde ich noch in meinem Buch schmökern.