In der Wanne konnte ich gut 70 Seiten lesen. Für mich ist das schon verdammt viel. Jetzt werde ich mich erst einmal wieder mit meinem PC Spiel beschäftigen. Danach wird noch was weitergelesen und dann geht es auch schon ab ins Bett. Morgen muss ich nochmal früh raus (3.00 Uhr) -.-* Aber dann habe ich Urlaub. Wohl verdient muss ich dazu sagen.
Langes Lesewochenende vom 5.4.12-9.04.12
-
-
So, ich bin jetzt wieder daheim und mache mir gleich mal mein Abendessen. Danach gehts dann mit Panem 2 weiter
-
Wir werden uns jetzt "Nine Month" mit Hugh Grant anschauen und danach geht es zum Finale von BLACKOUT.
-
So, nachdem ich nun mein echt tolles Osterpäckchen auspacken durfte, werde ich es mir wieder mit meinem Buch gemütlich machen.
-
Jetzt werde ich noch ein bisschen lesen und danach geht es auch schon ins Bett. Morgen noch einmal ran und dann heißt es Urlaub
-
Nachdem ich gestern nur noch bis Seite 57 gekommen bin schau ich mal wie weit ich es heute noch schaffe
-
ich glaube, ich werde auch mal langsam ins Bett verschwinden, bin ziemlich müde geworden. aber ich werde bestimmt noch meine neue LED Lampe ausprobieren
zusammen -
Gestern abend habe ich noch BLACKOUT beendet. Jetzt schreibe ich meine Rezi und dann geht es erst einmal zum Verwandtenbesuch.
Heute abend gibte es dann wieder Inspiration von meinem SuB.
-
Guten Morgen!
Habe von meine Alexa Hennig von Lange "Relax" gestern noch 100 Seiten geschafft. Ist aber auch keine große Leistung, weil ein Großteil der Zeilen aus nicht viel mehr als 3 Wörtern bestehen
Bin trotzdem ganz zufrieden, weil ich nach meinem Lesetief endlich wieder vorankomme.
Jetzt ist aber erstmal Ostern.
-
Guten Morgen und frohe Ostern!
habe gerade mein Wichtelpäckchen ausgepackt und mich sehr gefreut. Nun schreib ich gleich in den Bedankungsthread und danach gibt es erst einmal Frühstück.
Gestern habe ich zwischendurch tatsächlich noch einen Abschnitt in Krieg und Frieden geschafft.
heute steht wieder allerlei an, aber ein bisschen lesen zwischendurch wird wohl gehenpscht.. bei wem kommt/kam auch der Osterhase und musste für ihn was verstecken?
-
Guten Morgen und frohe Ostern!
Gestern bin ich erst spät dazu gekommen Seelen zu lesen. Erst um 20 vor 11. Eigentlich wollte ich nur noch ein Kapitel lesen, doch daraus wurde mal wieder nichts. Stattdessen las ich ca. 60 Seiten am Stück und hab das Buch erst um viertel vor 1 aus der Hand gelegt. Wenn ich ein mal anfange kann ich wie gesagt kaum aufhören und das Buch wird einfach immer toller. Vor allem lese ich auch jetzt viel mehr über Ian als am Anfang. Das Buch ist einfach so toll.
Auch von Das Mädchen mit den gläsernen Füßen hab ich heute schon wieder was gelesen und nur noch ca. 20 Seiten vor mir. Eigentlich wollte ich das Buch in eins beenden, aber leider war es mir zu langweilig und ich hab viel einfach nur überflogen und deswegen hab ich noch mal ne Pause gemacht und werde es gleich beenden.
-
Hallo ihr Lieben!
Wünsche euch allen frohe Ostern!Hier scheint die Sonne - einfach herrlich (und ganz anders, als der doofe Wetterbericht vorhergesagt hat).
Bin gleich bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, freu mich schon auf den ersten Spargel in diesem Jahr...
Danach geht's dann zum Osterspaziergang (hoffentlich hält sich das Wetter bis dahin).Gelesen hab ich heut morgen erst eine Seite. Ich hinke im Moment doch etwas hinterher, wollte gestern ja eigentlich den dritten Abschnitt noch fertig lesen, aber bin vorher eingeschlafen.
Jetzt fehlen da noch ca. 30 Seiten. Aber die werd ich gleich mal angehen... -
Guten Morgen und frohe Ostern
Ich habe gestern, nachdem ich mein Wichtelpäckchen geöffnet habe, auch noch so 30 Seiten gelesen. Den vierten Abschnitt würde ich heute ganz gerne fertig schaffen..
Hier scheint auch ab und zu die Sonne und am Frühstückstisch ist mir schon ein buntes Ei über den Weg gelaufen
-
Frohe Ostern!
Noch 200 Seiten, dann bin ich fertig mit meinem Thriller. Langsam nimmt das Buch Fahrt auf und entwickelt sich ganz anders als ich es erwartet hätte. Was natürlich gut ist, denn wenn alles vorhersehbar wäre, müsste man gar nicht mehr lesen.
Hier scheint leider keine Sonne und ich bin froh, dass ich gestern nur noch schnell etwas einkaufen musste und ohne Korb durch den Supermarkt gelaufen bin. Der war so brechend voll und die Leute schienen mit ihren Einkaufwagen sowas von genervt. :hauIch glaube, die haben für ein halbes Jahr eingekauft.
ZitatOriginal von Morgaine
Hier scheint auch ab und zu die Sonne und am Frühstückstisch ist mir schon ein buntes Ei über den Weg gelaufenMir ist auch schon eins begegnet.
-
Ich bin nicht so der Osterfan. Ich habe mir gestern vier Bücher von Rebecca Gablé zugelegt. Leider habe ich erst im Nachhinein festegstellt, dass ich eines schon habe (damals bei einer TB-Aktion habe ich es mir schon gekauft). Also wenn jemand Interesse an einem ungelesenen Mängelexemplar von Rebecca Gablé's "Das Spiel der Könige" hat, kann er/sie sich gerne melden. Es hat hinten auf der Rückseite einen Kratzer und ist aus diesem Grund ein Mängelexemplar. Wie gesagt es ist noch ungelesen. Ich würde 3 € dafür verlangen (da es ja ein sehr schweres Buch ist und es die 500 Gramm Marke bei der Post übersteigt).
-
Ist es diese Ausgabe?
Ich habe den ersten Teil als Wichtelbuch bekommen, und wenn mir der gefällt, würde ich dir dein doppeltes Exemplar gerne abnehmen
-
Zitat
Original von Morgaine
Ist es diese Ausgabe?Ich habe den ersten Teil als Wichtelbuch bekommen, und wenn mir der gefällt, würde ich dir dein doppeltes Exemplar gerne abnehmen
Richtiges Buch, falsches Cover. Es ist dieses.
(Ich habe bei meinem Beitrag das Buch nachträglich angefügt.)
-
Schade, da muss ich wohl doch nein sagen.. ich sammel nämlich lieber die gleiche Ausgabe mit gleichen Covern. (Immer diese Ticks... :keks)
-
Zitat
Original von Morgaine
Schade, da muss ich wohl doch nein sagen.. ich sammel nämlich lieber die gleiche Ausgabe mit gleichen Covern. (Immer diese Ticks... :keks)Das kenne ich nur zu gut. Aber ist kein Problem.
-
Hallo ihr Lieben!!
Möchte euch allen frohe Ostern wünschen!!
Ich hab vorläufig allerdings keine Zeit zum Lesen, muss jetzt erst mal noch schnell unter die Dusche und dann zu meinen Eltern zum Essen.
Und dann kommen auch immer so viele tolle Filme an Ostern im Fernsehen!
Aber ich hab neulich wieder nen richtigen Glücksgriff in der Bibliothek gemacht - Solange du mich siehst von Cecilia Ahern und Ich darf nicht schlafen von S.J. Watson! Hab schon mit beiden angefangen und find sie super!