ich habe eben beim Frühstück schon die ersten Seiten gelesen und es findet gerade eine Höhlenparty statt. Mal sehn, ob auf dieser Party novh was passiert.
Ansonsten habe ich mir für heute vorgenommen, den ersten Teil des Buches zu lesen und das sind noch gute 150 Seiten. Aber wenn das Wetter hier so bleibt, werde ich auf ein Osterfeuer verzichten und sollte dann genügend Zeit zum lesen haben.
Langes Lesewochenende vom 5.4.12-9.04.12
-
-
Guten Morgen,
ich hab gestern Abend noch rund 50 Seiten in A Game of Thrones geschafft, dann sind mir aber auch irgendwann die Augen zugefallen.
Geht es euch auch so, dass ihr dann, wenn ihr am nächsten Tag weiterlesen wollt, euch gar nicht mehr an die letzten gelesenen Seiten erinnern könnt?Jetzt gibt's erstmal ein kleines Frühstück, dann packe ich meine Sachen und fahre zu meiner Familie nach Hause. In der Bahn werde ich dann weiterlesen. Leider ist das Wetter nicht so dolle, sonst hätte ich mich in der Heimat zum Lesen schön auf die Terasse setzen können
-
:waveGuten Morgen!
Ich hab gestern Abend noch viel von Seelen gelesen. Ich liebe dieses Buch einfach und ich liebe Ian.
Heute Morgen hab ich schon "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" gelesen. Zum Ende hin wird es etwas interessanter, aber richtig begeistern kann es mich nicht, weil es mir vorher schon so unympatisch war. Morgen werde ich es wohl beenden.
-
Moin moin
Ich habe bereits ein paar Seiten in Panem 2 gelesen und bin wieder genauso begeistert wie beim ersten Band. Leider werde ich erst wieder heute Abend zum lesen kommen, davor ist einkaufen angesagt und ich treffe mich am Nachmittag noch mit einer Freundin. Heute Abend gehts dann wieder nach Panem
-
Guten Morgen!
Bin heute schon früh unterwegs gewesen und hab allerhand erledigt - so dass ich mich jetzt wieder meinem Buch widmen kann. Leider plagen mich immer noch Rückenschmerzen, hab mal wieder total schief gelegen. Hoffe mal, dass das Wärmepflaster die gewünschte Wirkung bringt. Naja, werd mich mal mit meinem Buch ablenken und eine kleine Zeitreise ins Berlin im Jahr 1890 machen... -
Zitat
Original von LeseBär
Naja, werd mich mal mit meinem Buch ablenken und eine kleine Zeitreise ins Berlin im Jahr 1890 machen...Da bin ich auch gerade
Ok, wenn ich zum lesen kommen, dann wohl erst abends, da ich vorher wohl nur zum vorlesen komme. -
So, bin durch mit 'tschick'. Tolles Buch. Liest sich wirklich gut. Jetzt werde ich mal aufstehen und dann in meinem RUB das nächste Buch aussuchen.
-
Guten Morgen
wir haben heute mal wieder viel zu lange geschlafen und spät gefrühstückt. Ob ich heute zum Lesen komme, weiß ich noch gar nicht. Ich hoffe, gleich ein bisschenZitatOriginal von Morgaine
Geht es euch auch so, dass ihr dann, wenn ihr am nächsten Tag weiterlesen wollt, euch gar nicht mehr an die letzten gelesenen Seiten erinnern könnt?das kenn ich auch, vor allem wenn mir beim Lesen der letzten Seiten immer wieder die Augen zugefallen sind
-
Der Vorteil beim Buch ist dann, dass ich nur mal kurz zurückblättern muss, um wieder im Bilde zu sein - beim TV bin ich verloren.....wenn der Film dann überhaupt noch läuft, wenn ich wieder wach werde
Edit ergänzt fehlende Buchstaben.... und das gleich 2x
-
Ich mache mich jetzt an den 6. Teil von BLACKOUT.
-
Und ich lese ein Buch weiter, das ich vor zwei Wochen angefangen hatte: "Relax" von Alexa Hennig von Lange.
-
irgendwie scheint mich das Wetter fertig zu machen. Ich war zwischendrin so fertig, dass ich mich nochmal schlafen gelegt habe... und richtig munter bin ich immer noch nicht...
na ja, nun gibt es bald Mittag (Salat + Mettbrötchen) und bis dahin, werde ich noch ein paar Seiten in meinem Buch lesen, um zumindest zu versuchen, mein heutiges Ziel noch zu erreichen.
-
-
Zitat
Original von LilianFiona
Ja, ich find auch, dass man nie genug davon kriegen kann. Also von Büchern. Leider ist bei mir nicht das Problem, dass ich keine Bücher finde sondern das ich je mehr Bücher ich lese viele Bücher oft immer schlechter bewerte. Nicht alle, aber viele. Vielleicht kommt das von zu viele Bücher lesen?
Das kann gut sein,da man ja auch mit der Zeit einwenig anspruchsvoll wird.Ist bei mir jedenfalls so.
-
Ich bin bis jetzt noch nicht zum Lesen gekommen. Schade eigentlich, aber das Wetter ist hier so blöd, dass ich mich gleich in die Wanne schmeißen werde, mir mein Buch zur Seite lege und in der Wanne die eine oder andere Seite lesen werde. Ich mache es mir ganz gemütlich
-
Zitat
Original von Kessy
Das kann gut sein,da man ja auch mit der Zeit einwenig anspruchsvoll wird.Ist bei mir jedenfalls so.
Ja, das scheint bei mir auch der Fall zu sein.
Hm, heute ist halt einfach richtiges Aprilwetter. Wir hatten sogar schon Schnee und Hagel, aber momentan ist wieder blauer Himmel mit Sonne und Wolken. Allerdings ist es echt total kalt. Letztes Jahr auf Ostern war schon Sommer, aber ich glaub das war auch später.
ich hab noch etwas von meinem Buch gelesen und morgen lese ich die letzten 50 Seiten. Heute gehtes erst mal mit Seelen weiter. Obwohl ich damit momentan immer erst spät anfange schaffe ich dennoch viel zu lesen.
-
Zitat
Original von Lesehest
Der Vorteil beim Buch ist dann, dass ich nur mal kurz zurückblättern muss, um wieder im Bilde zu sein - beim TV bin ich verloren.....wenn der Film dann überhaupt noch läuft, wenn ich wieder wach werdeHehe, ja da hast du Recht
Hier ist auch richtiges Aprilwetter, letztes Jahr um diese Zeit habe ich mir schon den ersten Sonnenbrand geholt
Hab in meinem Buch jetzt den dritten Abschnitt geschafft
-
Ich werde mich heute Abend wieder zu Euch gesellen... Ich komm grad vom Brunchen (irgendwie haben wir uns festgequatscht )
nun will ich hier ein wenig Ordnung schaffen und dann "muss" ich Wilsberg gucken... Danach werde ich mich wieder den Tributen von Panem widmen. -
Ich werde jetzt gleich "Stauffenberg" weiterlesen!
Zurzeit kann mich kein Buch so richtig überzeugen, lese in ein Buch rein und lege es wieder zur Seite.
Nächste Woche habe ich Urlaub, hoffe das es dann besser wird:) -
so richtig soll's wohl nichts werden heute mit dem lesen... aber hier spielt das Wetter so verrückt, dass alles dabei ist und kann gut sein, dass mein Kreislauf das nicht ganz so gut verkraftet... hoffentlich wird's ab morgen wieder besser.
Aber ich kann mich ja noch auf später freuen, wenn ich endlich mein Wichtelpäckchen öffnen darf