reinschreiben was drin ist, find ich blöd, nimmt dem ganzen doch iwie den Reiz
mach ein Paket für 6,90€, also 10kg - dann bin ich dabei , wir können ja zweimal wandern lassen , dann wurde öfters gewechselt ...
reinschreiben was drin ist, find ich blöd, nimmt dem ganzen doch iwie den Reiz
mach ein Paket für 6,90€, also 10kg - dann bin ich dabei , wir können ja zweimal wandern lassen , dann wurde öfters gewechselt ...
Hallo, hätte da eigentlich auch Interesse dran, aber erstmal die Frage ob ich da überhaupt mitmachen dürfte, wegen zu geringer Beiträge. Könnte ich ja verstehen, aber man weiss auch gar nicht wo man anfangen soll mit Beiträge sammeln... Aber gut, krieg ich hin!
Zweite Frage wäre ob man da jetzt die ganzen Bücher austauschen muss oder ein paar oder einfach nur das Paket bekommt, liest und mit den gleichen Büchern es dann weiterverschickt. Sorry, steh da jetzt bisschen auf dem Schlauch! Danke schon mal für Antworten!
VG
ZitatOriginal von eveCO
Hallo, hätte da eigentlich auch Interesse dran, aber erstmal die Frage ob ich da überhaupt mitmachen dürfte, wegen zu geringer Beiträge. Könnte ich ja verstehen, aber man weiss auch gar nicht wo man anfangen soll mit Beiträge sammeln... Aber gut, krieg ich hin!
Zweite Frage wäre ob man da jetzt die ganzen Bücher austauschen muss oder ein paar oder einfach nur das Paket bekommt, liest und mit den gleichen Büchern es dann weiterverschickt. Sorry, steh da jetzt bisschen auf dem Schlauch! Danke schon mal für Antworten!
VG
Also von mir aus dürftest du schon mitmachen.
Du kriegst das Paket, nimmst dir Bücher raus und legst dafür Bücher von dir rein.
Aber ich denke wenn nur wir zwei das machen ist das langweilig. Werde die Bücher dann wohl doch bei Ebay reinsetzen.
Ich würde auch gern mit machen wenn das Angebot noch steht.
ZitatOriginal von Lisa9578
Also von mir aus dürftest du schon mitmachen.
Du kriegst das Paket, nimmst dir Bücher raus und legst dafür Bücher von dir rein.
Aber ich denke wenn nur wir zwei das machen ist das langweilig. Werde die Bücher dann wohl doch bei Ebay reinsetzen.
Schon mal danke fürs Mitmachen dürfen. Sag Bescheid falls du es wandern lassen willst, einen Mitstreiter haben wir ja noch dazubekommen.
Wollt ihr auch mitmachen wenn das Paket so schwer bleibt?
Klar.
Von mir auch ein Klar!
Also ich glaube für mich ist das dann doch eher nichts..
Kannst die Bücher ja ansonsten auch hier im Verkaufsthread reinstellen..
ZitatOriginal von eveCO
Von mir auch ein Klar!
Cool, ich freue mich, schickst du mir deine Adresse?
Cool, ich freue mich, schickst du mir deine Adresse?
Erledigt, ich meld mich hier wenn ich es bekommen habe...
Ist das Paket noch nicht angekommen?
Ist das Paket noch nicht angekommen?
Bis Donnerstag zumindest nicht. Ich bin auch momentan nicht zu Hause, kann sein das es gestern angekommen ist. Das kann ich leider erst morgen sagen! Wann hast du es abgeschickt? Montag wie erwähnt???
Ja, und da steht das es bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Hattest du keine gelbe Karte im Briefkasten?
Ja, und da steht das es bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Hattest du keine gelbe Karte im Briefkasten?
Nein die Karte fehlte leider, warum auch immer.
Hab dir ne PN geschickt!
Schlechte Nachrichten..... ganz besonders für Lynnie.... Das Paket ist leider verschütt gegangen.... Es tut mir Leid.
Schade.
eveCo hat ohne mit der Wimper zu zucken mir das Paket ersetzt!!!!
Vielen lieben Dank nochmals für die tollen Bücher
eveCo hat ohne mit der Wimper zu zucken mir das Paket ersetzt!!!!
Vielen lieben Dank nochmals für die tollen Bücher
Wow
Das sind "wahre Eulen"
ZitatOriginal von Jasmin87
Wow
Das sind "wahre Eulen"
Wow!