Xbox-Eulen - wer spielt auch?

• Zitat

Original von SweetMouse
    edit: Liest einer von euch regelmäßig Spiele Zeitschriften?

Vor vielen Jahren habe ich unregelmäßig Gamestar gelesen. Aber mittlerweile sind mir solche Printmedien für die Leistung zu teuer. Hinzukommt das gerne mal eigentlich gute Spiele zerrissen werden und andere unnatürlich hoch bewertet werden.

Ich ziehe mir Informationen zu Videospielen nur noch über Meta-Bewertungen wie von gamespot.com. (Mittelwerte von Bewertungen von Zeitschriften und Usern) Die sind meiner Erfahrung nach deutlich näher am wirklichen Wert eines Spiels.
    Wenn dann wirklich mal ein Spiel interessant wirkt, lese ich mir die Reviews von mehreren Seiten durch.

• Danke für den Tipp. Ich habe, seit ich Besitzerin der XBox bin, immer mal wieder unregelmäßig das Xbox Magazin gelesen. Vor allem un mir ein Bild über die Spiele zu verschaffen.

Allerdings warte ich jetzt seit dem 25. April auf das neue Magazin (da solle ein Test drin sein der mich interessiert) und egal in welchen Laden ich gehe, steht da noch immer die alte Ausgabe. Im Internet finde ich nur etwas zu Xbox 360 live. Das finde ich ja schon recht komisch.

Aber ich werde mir auch mal gamespot anschauen. Vielleicht ist das was für mich :-)

• Den Part übernimmt doch eher der männliche Spieler bei uns im Haus. :grin

Die Zeitschrift der Wahl lautet M! und ist Konsolen-übergreifend. :-)

Ich muss zugeben, ich informiere mich nicht soooo viel, bei mir reichen meist Schlagwörter, um zu wissen, ob mich das Spiel interessiert - und vom Rest lass ich mich überraschen (das erspart einem manchen hübschen Spoiler)

Bzw. ich muss nur einen Spielnamen nennen und fragen "Ist das gut?" und schon stürzt sich mein Freund freudig in die Recherche. Den Spaß möchte ich ihm ja auch nicht nehmen. :grin

hach, dieses WE war endlich wieder mein Assasine dran. :-] Jetzt heißt es wieder ein paar Wochen warten, bevor ich die Konsole wiedersehe. :-( (Aber auch besser so, sonst würde ich nicht zum Studieren kommen. :grin)

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()