Lesewochenende vom 30.03.2012 bis 01.04.2012

• Man merkt, dass die Sonne die Menschen nach draußen zieht. :-)
    Hier ist nicht mehr sooo viel los. :-( Schade schade. Aber ich hatte dieses Wochenende auch keine große Zeit zum lesen, aber wenigestens so viel Zeit, um mein Buch endlich zu beenden. Und nun kann ich endlich ein neues anfangen. Juhu!!! Ich liebe es, wenn man ein neues Buch beginnen kann. Geht es euch da auch so?

• Ja, ich freue mich auch immer, wenn ich ein neues Buch anfange.

Ich bin heute auch fast gar nicht weiter gekommen, was mein Buch betrifft. Heut Nachmittag war ich mal wieder unterwegs und abends war ich dann zu fertig, um überhaupt noch irgendwas zu tun. Naja... nächstes Mal ist ja zum Glück langes WE :lache

• Gestern habe ich noch fast 100. Seiten von meinem Buch "Die Bestimmung" gelesen. Es gefällt mir super und wäre es mir gestern nicht so schlecht ergangen, würde ich auch schon viel weiter sein.
    Mir war so schlecht, dass ich mich übergeben habe. Dazu noch Kopfschmerzen. Es war grausam. Um 18 Uhr bin ich ins Bett gegangen.
    Da ich heute in die Früh muss, macht es mir auch nichts aus, dass ich dann schon um 3 Uhr wach geworden bin. Heute werde ich aber weiterlesen. Es ist einfach nur zu spannend.

• Zitat

Original von JustMeNico

Ich mache bei verschiedenen Herausforderungen mit und eine davon ist eine Klassiker Herausforderung. Damit ich da mal was vorwärts komme, habe ich mir Macbeth gekauft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Lyrik einfach nichts für mich ist.

Jetzt werde ich aber definitiv was komplett anderes lesen. Von Lyrik nehme ich erst einmal abstand.

Ich verstehe. ;-)

Habe gestern "Starters" beendet. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, ein ganz tolles Buch. "Game of thrones" werde ich heute auch beenden.

Totenleserin : Ich weiss noch nicht, was ich dann lese, freue mich aber auch immer, wenn ich ein neues Buch beginnen kann. :-)

• Zitat

Original von Minusch

Ich verstehe. ;-)

Habe gestern "Starters" beendet. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, ein ganz tolles Buch. "Game of thrones" werde ich heute auch beenden.

Ich habe gestern zwischen "Starters" und "Die Bestimmung" geschwankt. Ich habe mich für "Die Bestimmung" entschieden.

Wenn dir Dystopien zusagen, würde ich dir auch "Die Bestimmung" vorschlagen. Geht rasant los und bleibt auch schön spannend.