Lesewochenende vom 30.03.2012 bis 01.04.2012

• na, noch jemand wach?

mitlerweile habe ich den 3. Abschnitt beendet und somit mehr als die geplanten 100 Seiten gelesen. Aber ein bisschen träg hat mich der Alkohol schon gemacht. Mal sehen, evtl. lese ich noch ein paar Seiten. Die Story ist auf jeden Fall interessant und ich bin gespannt, wie sich noch alles entwickeln wird...

• Guten Morgen!

Ich habe gestern noch einige Seiten geschafft. Leider weniger als ich dachte, weil es mir gesundheitlich nicht so gut geht. Kann mich nicht so gut konzentrieren.
    So ein Mist, ich glaube, dass ich krank werde. Schnupfen ist schon da und die Halsschmerzen werden stärker. :krank

Euch allen viel Freude beim Lesen!

• Guten Morgen!

Hab gestern noch ein paar der wirklich sehr mysteriösen (weil immer noch undurchschaubaren) Lymond-Geschichte gelesen. Ich wünschte, ich würde so langsam mal etwas mehr davon kapieren. Bin immer noch verwirrt von den vielen Namen und Fäden, die gesponnen werden.

Heute ist es hier trübe und grau (und kalt im Vergleich zum letzten Wochenende), da werd ich wohl nicht viel aus der Wohnung gehen. Habe jede Menge DVDs bekommen ("Game of Thrones" Staffel 1 kam gestern!) und werde mir gleich noch einen Kaffee machen und ein bisschen im "Königsspiel" lesen...

Bis später,
    Babs

• Morgen allerseits :wave

Ich habe gestern bis kurz nach eins gelesen und bin dann auch ins Bett. Heute werde ich erst wieder abends zum lesen kommen, bin mit Freundinnen zum shoppen verabredet. Mal sehen, vielleicht springt mir auch die ein oder andere Dvd entgegen und vielleicht auch ein Buch. Bis später dann :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Nabi : Ja genau, hatte mein schriftliches Abi. Lief ziemlich gut, die einzige Ausnahme hat mal wieder Mathe dargestellt, damit werde ich mich in diesem Leben wohl nicht wieder anfreunden :lache

Freut mich :-) Ach das mit Mathe... da ging es mir letztes Jahr nicht anders :grin
    Musst du dann noch deine Präsentationsprüfung machen oder hast du schon einen Seminarkurs hinter dir?

Sooo bisher kam ich noch nicht viel zum Lesen... (dabei habe ich es mir so fest vorgenommen *seufz*). Vielleicht sind gleich noch wenigstens ein paar Minuten Krieg und Frieden drin :-)

Wünsche allen hier ein wunderschönes Wochenende :-)

• Hallo Mädels!

Also heute hab ich noch nicht gelesen und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr, denn ich fahre heute noch mit paar Leuten nach München, den Geburtstag meiner Cousine feiern. Da werden wir erst daheim bisschen feiern, dann in die Kultfabrik gehen und auch alle bei ihr übernachten. Wird bestimmt wieder sehr lustig!!

Heute vormittag hab ich aufgeräumt, gesaugt und geputzt und Musik gehört! Jetzt werde ich noch bisschen Sport machen, dann duschen, und dann kanns langsam losgehen!!

Wünsch euch noch ein ganz tolles WE!

• Wirklich viel habe ich noch nicht gelesen, aber wenigstens bekomme ich noch Macbeth heute durch. Ich muss gestehen, dass klassische Lyrik einfach nichts für mich ist.
    Immer wenn ich sowas lese, bekomme ich Kopfschmerzen und ich werde müde. Nicht weil das Buch langweilig ist oder so... aber, ach ich weiß auch nicht... ich werde halt einfach müde bei Lyrik. Welches Buch ich danach noch lesen werde, weiß ich noch nicht.

• Ich bin bald fertig mit meinem Buch. Heute kann ich viel lesen. Das Wetter hier lädt dazu förmlich ein. :-)

Ich wünsche Euch viel Spass! :lesend

JustMeNico : Dann lies doch lieber ein Buch, das Dir gefällt. ;-)

• moin moin zusammen :wave

oh man, viel war hier ja nicht los gestern... :yikes

gestern kam ich ja nun so gar nicht zum lesen, da ich nur unterwegs war :rolleyes dafür kann ich heute wieder - muss nur erst richtig wach werden...

• Huhu.... :wave ich werde dann jetzt auch mal loslegen in Sachen Lesen.Gestern habe ich in meinem neuen Buch noch 27 Seiten geschafft bevor ich zur Arbeit musste.Und heute habe ich frei!! :-]
    Werde jetzt den Rest des Tages mit lesen verbringen.Ach ja,mein aktuelles Buch heisst "Der Judas-Schrein"von Andreas Gruber.Ich habe gerade bei Amazon gesehen,das es dort unter Fantasy & SiFi geführt wird.Bin jetzt etwas verwirrt,weil ich dachte es ist ein Krimi.Na ja,ich lass mich einfach mal überraschen.

• Zitat

Original von Minusch
    JustMeNico : Dann lies doch lieber ein Buch, das Dir gefällt. ;-)

Ich mache bei verschiedenen Herausforderungen mit und eine davon ist eine Klassiker Herausforderung. Damit ich da mal was vorwärts komme, habe ich mir Macbeth gekauft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Lyrik einfach nichts für mich ist.

Jetzt werde ich aber definitiv was komplett anderes lesen. Von Lyrik nehme ich erst einmal abstand.

• JustMeNico
    macht du die Herausforderungen privat oder gibt es sowas im Internet? :wave

ich werde nun auch ein paar Seiten Krieg und Frieden lesen, nachdem gestern und heute bisher kaum Zeit dazu war. mein Schatz bringt gerade unsere DVDs zurück zur Videothek und das Wetter ist heute ja auch nicht so besonders. Aber die Vögel kann man zwitschern hören :-) :lesend