Ich würde auch gern noch mitlesen bei sovielen bekannten Gesichtern
LR mit der Autorin Kirsten Slottke - "Mörderische Pläne"
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich würde auch gern noch mitlesen bei sovielen bekannten GesichternDu bist eingetragen....
-
Zitat:
Original von dykeSeit gestern auf meinem E-Book-ReaderIch bin dabei und hoffe, dass ich auch im e-book mit der Einteilung klarkomme
Für alle, die per ebook mitlesen, habe ich den Beginn des jeweiligen Abschnitts hinzugefügt:
Einteilung:
1. Abschnitt: Prolog - Seite 97
2. Abschnitt: Seite 98 - Seite 170 (Ab: Freitag, 04. Juni 2010, 7.05 Uhr)
3. Abschnitt: Seite 171 - Seite 268 (Ab: Donnerstag 10. Juni 2010, 8.20 Uhr)
4. Abschnitt: Seite 268 - Ende (Ab: Samstag 12. Juni 2010, 06.25 Uhr)Liebe Grüße
Kirsten -
Zitat
Gerne geschehen
Und ich werde es mir merken und nicht vergessen. Im Herbst bin ich schon mal nicht da. Mal sehen, wie gut dein Gedächtnis ist -
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke, Batcat
-
Mich bitte wieder austragen, ich werde es nicht schaffen.
-
Zitat
Original von nofret78
Mich bitte wieder austragen, ich werde es nicht schaffen.Das ist sehr schade.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen!
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich möchte auch gerne mitlesen!Du bist eingetragen.
-
Zitat
Original von nofret78
Mich bitte wieder austragen, ich werde es nicht schaffen.
Wie schade, nofret! -
Ich wollte es eben kaufen, aber als Ebook ist es von amazon verschwunden. Ich hoffe, es taucht wieder auf.
-
Zitat
Original von xania
Ich wollte es eben kaufen, aber als Ebook ist es von amazon verschwunden. Ich hoffe, es taucht wieder auf.Ich habe es eben an den Verleger weitergeleitet. Ich weiß, dass es derzeit mit einer Hörbuch- Firma eine Überarbeitung der digitalen Formen gibt, und vermute, dass es damit zusammenhängt, da auch sämtl. ebooks des Verlags digital überarbeitet werden.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder. Und falls es länger dauern sollte, bekommst du es direkt vom Verlag. Ich gebe auf alle Fälle vor Beginn der Leserunde Bescheid.Liebe Grüße
Kirsten -
Danke
-
Das ebook ist wieder gelistet.
Es lag, wie ich vermutet hatte, an der Firma die es digital überarbeitet hat. Leider hat sie ein wenig herumgetrödeltLiebe Grüße
Kirsten
-
Da ich einige Zeit mehr oder weniger "unsichtbar" war, möchte ich mich auch in dieser Runde wieder zurück melden.
Ich wäre also nach wie vor gerne bei der LR dabei. Es könnte nur sein, dass ich zwei/drei Tage später einsteigen würde.
-
Willkommen zurück
Du kannst gerne etwas später einsteigen.Liebe Grüße Kirsten
-
Ich werde auch später einsteigen ich hoffe das ist kein Problem?
-
Kein Problem. Ich gehe eh davon aus, dass das Lesetempo der Teilnehmer unterschiedlich sein wird. Vielleicht überholt ihr ja manche noch, die früher eingestiegen sind
-
Zitat
Original von Kirsten Slottke
Willkommen zurück
Du kannst gerne etwas später einsteigen.Liebe Grüße Kirsten
Vielen Dank, Kirsten!Heute ist ein schöner Tag! Denn ich durfte mein Exemplar "Mörderische Pläne" in Empfang nehmen.
Jetzt muss ich mich nur in Geduld üben...