LR mit der Autorin Kirsten Slottke - "Mörderische Pläne"

• Zitat

Original von ClareBei amazon kostet es 14,95 EUR ?(Geht das überhaupt? Buchpreisbindung?

Das Buch kostet 12,95. Ich denke amazon ist ein Fehler unterlaufen. Bislang wurde der Preis immer korrekt angegeben. Bei Klick auf "soundsoviel" neu wird der Preis korrekt angegeben, jedoch bei neu ab: steht 14,95. Das ist falsch. Habe meinen Verleger darüber informiert und hoffe, dass dies baldigst korrigiert wird. (aber bei amazon ticken die Uhren langsam ...)

LG Kirsten :wave

• Zitat

Original von Clare
    Ich will ja nicht drängeln, aber können wir uns auf einen Termin einigen?
    Ich muss den Juni wirklich gut durchplanen und hätte deshalb gerne einen Starttermin :unschuld

Liebe Clare,

Starttermin ist der 20. Juni 2012. :-)

Das setze ich jetzt einfach mal so fest. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo Voltaire,
    bitte schieb den Start um 2 Tage nach hinten auf den 22. Juni, da am 20. schon eine Leserunde mit Autorin startet. :wave

• Streiche: "20. Juni 2012"
    Setze: "22. Juni 2012"

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Clare

Wird sofort erledigt. Danke! So müssen Entscheidungen getroffen werden :grin

Entscheidungen sind dafür da, dass sie getroffen werden. Punkt.
    Habe den Termin vermerkt.

Liebe Grüße
    Kirsten :wave

• Als Schweizer steh ich mehr auf Basisdemokratie und Befragung der Mitglieder... :zwinker Am 22. geh ich nach Konstanz zum See-Eulentreffen :freude Da hab ich keine Zeit zum lesen. :nono Eventuell les ich vorher oder nachher oder auch gar nicht. Ich habe eh vor die Kindle Version zu lesen, da kann ich ganz kurzfristig entscheiden.

• Zitat

Original von sapperlot
    Als Schweizer steh ich mehr auf Basisdemokratie und Befragung der Mitglieder... :zwinker Am 22. geh ich nach Konstanz zum See-Eulentreffen :freude Da hab ich keine Zeit zum lesen. :nono Eventuell les ich vorher oder nachher oder auch gar nicht. Ich habe eh vor die Kindle Version zu lesen, da kann ich ganz kurzfristig entscheiden.

Viel Spaß beim See-Eulentreffen :wave

Liebe Grüße
    Kirsten

• Angemeldet ist die LR aber noch nicht oder Voltaire?
    In anderer Runde wurde nämlich auch schon der 22.6 vorgeschlagen, und dort mache ich dann nicht mit.

Hast du das Buch schon, oder brauchst du eine Einteilung für die LR?

Wenn ja, bitte Zeichen geben, denn ich habe mein Buch schon. :-]

• Zitat

Original von Clare
    Angemeldet ist die LR aber noch nicht oder Voltaire?
    In anderer Runde wurde nämlich auch schon der 22.6 vorgeschlagen, und dort mache ich dann nicht mit.

Hast du das Buch schon, oder brauchst du eine Einteilung für die LR?

Wenn ja, bitte Zeichen geben, denn ich habe mein Buch schon. :-]

Nee - angemeldet ist die LR noch nicht.
    Kannst du sie evtl. anmelden und gleich die Seiteneinteilung mitliefern. Ich habe mein Buch nämlich noch nicht. :wave

• Zitat

Original von Voltaire

Nee - angemeldet ist die LR noch nicht.
    Kannst du sie evtl. anmelden und gleich die Seiteneinteilung mitliefern. Ich habe mein Buch nämlich noch nicht. :wave

Gut, ich melde die Leserunde heute Abend an. Jetzt muss ich erstmal weg :wave

• Wenn du die Einteilung noch in den Eingangstread übernehmen magst, Voltaire :wave

So, die Einteilung gestaltet sich etwas schwierig, da das Buch nicht in Kapitel aufgeteilt ist, sondern die Abschnitte mit Datum und Tageszeiten überschrieben sind, oft auch viele Abschnitte innerhalb eines Tages. Ich habe die Einteilung so vorgenommen, dass die Tage nicht zerrissen werden. Ob es inhaltlich genau passt, werden wir sehen.

Einteilung:
    1. Abschnitt: Prolog - Seite 97
    2. Abschnitt: Seite 98 - Seite 170
    3. Abschnitt: Seite 171 - Seite 268
    4. Abschnitt: Seite 268 - Ende

Ich melde jetzt die LR an!

• Seit gestern auf meinem E-Book-Reader

Ich bin dabei und hoffe, dass ich auch im e-book mit der Einteilung klarkomme

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• dyke
    Habe dich eingetragen

Clare
    Ein hammermässig dickes Dankeschön an dich. Dafür hast du mindestens ein riesiges Bier beim nächsten Eulentreffen verdient. :knuddel1