Da ich von Freitag bis Sonntag am Bodensee weile und weder lesen werde noch Internetzugang habe, habe ich das E-Book auf dem Kindle bereits gelesen. Ich kann nur sagen das ich auf die Reaktionen der LR-Teilnehmer gespannt bin wie ein Flitzebogen. Das wird solche Augen geben... Meine Rezi folgt in Kürze...
LR mit der Autorin Kirsten Slottke - "Mörderische Pläne"
-
-
Ui. Da bin ich aber auch gespannt.
Vor allem, da ich weiß, worauf du ansprichstLiebe Grüße
Kirsten -
Ich werde es leider doch nicht schaffen an der LR teilzunehmen. Sorry!
Wünsche euch viel Spaß!
-
Ich kann pünktlich zum Lesen anfangen, werde aber vor Sonntag nicht zum Posten kommen, weil ich unterwegs bin.
-
Wollte mich Mal kurz melden, dass ich nicht verschollen bin...
Ich hinke nur etwas mit meinen Büchern hinterher. Der Feuerwehr-Dienst am Wochenende war viel zeitintensiver als vorgesehen. Aber ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch einsteigen.
Ich bin ja schon so gespannt auf die von sapperlot angesprochene Wendung...
-
Dann viel Vergügen
-
Ich bin auch noch da, nur komme ich langsam voran. Liebe Grüße!
-
Ich melde mich ganz schüchtern und muss mich für mein langes Schweigen entschuldigen.
Die letzten Tage waren geprägt von Büroüberstunden und Feuerwehr - aber jetzt muss es einfach wieder ruhiger werden - und somit steigt auch die Lesezeit wieder!
Ich werde heute Abend - spätestens Morgen mit dem Buch beginnen.
-
Du müsst dich nicht schüchtern zurückmelden. Ein Tag hat nun mal (leider) nur 24 Stunden
-
Vielen Dank, Kirsten.
Mittlerweile sind die ersten Seiten gelesen….. und mich hat es schon voll gepackt.