Dickes Buch mit kleiner Schrift. Bin auf Seite 137 von 600.
Barbara verbringt Weihnachten mit ihrem Mann in einem eingeschneiten Haus im Norden Englands. In ihrer Ehe kriselt es gewaltig. Sie findet ein autobiographisches Manuskript von Frances. Der Leser wird bis zu 90 Jahre in die Vergangenheit "geworfen", als Frauen in England u.a. noch kein Wahlrecht besaßen.
Charlotte Link - Das Haus der Schwestern
-
-
Und wie fandest du das Buch?
Ich fand es damals total fesselnd und habe nur wenige Tage gebraucht um mich durch das Buch zu lesen. Ich finde, es ist eines der beste Charlottebücher.
-
Hab das Buch auch schon gelesen und konnte mich kaum davon losreißen.
Dann hab ich eine Verfilmung dazu gesehen und war mehr als enttäuscht, zumal die ganze Geschichte geändert wurde. Wie kann man nur so was machen?!
-
Ich hab das Buch zwar auch aber bisher noch nicht gelesen. Ist es leicht zum lesen? Ich hatte nämlich schon Bücher die schwer zum lesen sind.
-
-
Okay also dann weiß ich schon die nächsten zwei Bücher, morgen müsste ich mit dem jetzigen fertig werden (oder heut noch) und dann möcht ich Todesmelodie lesen und danach werd ich dann das haus der Schwestern lesen dann ist die Entscheidung jetzt schon gefallen *gg* primaaaaaa
-
Gut, dass wir bei deiner Entscheidung helfen konnten.
-
Zitat
Original von Totenleserin
Gut, dass wir bei deiner Entscheidung helfen konnten.ja da bin ich auch froh bei den ganzen ungelesenen Büchern und ebooks wo ich hab les ich ja jahre lang dran obwohl ich diesen Monat allein schon mein 8. tes Buch angefangen habe... da ist die Wahl immer schwierig.
-
Zitat
Original von evengel
ja da bin ich auch froh bei den ganzen ungelesenen Büchern und ebooks wo ich hab les ich ja jahre lang dran obwohl ich diesen Monat allein schon mein 8. tes Buch angefangen habe... da ist die Wahl immer schwierig.
Oh, das 8.te Buch schon. KRASS!!! Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit zum lesen und schaffe gerade mal ca. 2 Bücher pro Monat.
-
Ja, dadurch ich allein bin, und jeden abend allein daheim sitz, hab ich natürlich viiiiieeel zeit, auch tagsüber lese ich in jeder freien minute.
-
Ist das nicht auch das Buch, in dem ein Angestellter nach seiner verschollenen Tochter sucht?
Edit: Ich habe den Link aus deinem Beitrag entfernt. LG JaneDoe
-
Zitat
Original von Bücherwurm28
Ist das nicht auch das Buch, in dem ein Angestellter nach seiner verschollenen Tochter sucht?Edit: Ich habe den Link aus deinem Beitrag entfernt. LG JaneDoe
Ich kann deine Frage nicht mit dem Buch in Zusammenhang bringen, deshalb gehe ich davon aus, dass ich deine Frage an dieser Stelle verneinen werde.
-
Ich hatte das Buch dieses Jahr gelesen, war mein erstes Buch von Charlotte Link und ich fand es total spannend und hatte es auch innerhalb kürzester Zeit durch.