Space Opera "Pate der Verlorenen"

• Hallo zusammen :wave

Seit heute ist meine Space Opera "Pate der Verlorenen" exklusiv, einige Zeit vor der Printausgabe, als e-book erhältlich. Zusätzlich gibt es nur in der e-book Ausgabe eine Bonusstory, die ebenfalls im Hanse Universum spielt.
    Erhältlich ist "Der Pate der Verlorenen" jetzt bereits bei beam als e-pub ohne DRM.
    Das Angebot auf amazon.de folgt ebenfalls noch heute.

Nur in der e-book Ausgabe ist zu dem eine Bonusstory enthalten, die ebenfalls im Hanse Universum spielt.

Inhaltsangabe:
    Eigentlich wollte Phelan Delft mit den Geschäften seines Vaters nichts zu tun haben.
    Als er jedoch bei einem Kartenspiel die experimentelle Explorerkogge Mutters Stolz gewinnt, deren Mannschaft nur aus Neurosklaven besteht,
    die zudem an den aufmüpfigen Bordcomputer Mutter gebunden sind, wird Phelan mehr und mehr in eine Intrige verstrickt, die nicht nur die Unione Omertá oder seinen Vater Don Carmine betrifft.
    Eine Organisation namens Spartakus plant schon seit Generationen einen Putsch gegen die Hanse und einen offenen Krieg gegen die Freien Republiken der Milchstraße.
    Die Unione stellt dabei eine nicht zu unterschätzende Macht im Hintergrund dar.
    Phelan ist der Schlüssel, um diese Macht zu brechen und zugleich Spartakus den Weg an die Macht über die Hanse zu ebnen.
    Um den Namen seines Vaters reinzuwaschen und seine restliche Familie zu
    schützen, muss Phelan Delft einen Weg einschlagen, den er immer vermeiden wollte.
    Er wird der Pate der Verlorenen

Infos zur e-book Ausgabe

Anbieter: beam e-books
    Erschienen: 25.03.2012
    Format: e-pub (ohne DRM) 382.55 KB (ca. 314 Seiten)
    Preis: 6,95 EUR inkl. Mwst.

Anbieter: amazon.de
    Erschienen: 26.03.2012
    Format: kindle
    Preis: 6,95€ incl. MWST
    ASIN:B007OMHEQU

Infos zur Printausgabe

Taschenbuch: 320 Seiten
    Verlag: Begedia Verlag (9. April 2012)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3981394658
    ISBN-13: 978-3981394658
    Ausgabe: TB, 320 Seiten
    Preis: 12,95€

LG

Dirk :wave

• Ab heute ist die Printausgabe meines Erstlings "Pate der Verlorenen" auch als Print erhältlich.
    Bestellt werden kann jetzt bereits beim Begedia Verlag selber.
    Amazon dürfte heute, spätestens Morgen das Buch ebenfalls gelistet haben.

Dort ist auch bereits eine sehr schöne Rezension zur e-book-Ausgabe eingestellt :lesend

Taschenbuch: 320 Seiten
    Verlag: Begedia Verlag (9. April 2012)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3981394658
    ISBN-13: 978-3981394658
    Ausgabe: TB, 314 Seiten
    Preis: 12,95€
    Nachtrag:
    Meine (leider vollkommen wegversprochenen) Belegexemplare sind nun auch eingetrudelt. Harald Giersche hat mir aber auch eine Handvoll extra zukommen lassen.
    Wer also gerne ein signiertes Exemplar haben möchte, sagt mir bitte einfach per PN Bescheid. Das ist weniger aufwändig, als wenn ihr erst beim Verlag bestellt, der schickt es zu mir, ich zu euch ... kurze Wege sind angesagt. :-)
    Wer gerne erstmal reinschuppern möchte, bei amazon ist's möglich, und wer nicht glaubt, dass ich wirklich selber signiere, der kann mir ja auf beiden Tagen des Colonia Con die Pistole auf die Brust setzen.

"Mein Vater machte ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte."
    "Ja? Welches denn?"
    "Er sagte ihm dass entweder seine Unterschrift auf den Vertrag käme oder sein Gehirn."
    (Al Pacino und Diane Keaton in "Der Pate", Teil I)
    LG

Dirk67 :wave