ZitatOriginal von Morgaine
Unter der Woche komme ich momentan leider fast gar nicht zum Lesen... obwohl die Story super spannend ist, muss ich sagen, dass ich relativ langsam vorankomme. Am Englisch liegt es eigentlich nicht, das finde ich gut zu verstehen. Aber die Schrift ist einfach super klein
So geht's mir auch, deswegen bin ich auch erst am Mittwoch mit diesem ersten Abschnitt fertig geworden
Aber bisher gefällt es mir echt ausgesprochen gut - es erinnert mich irgendwie an die Fantasy-Sage von James Collins ("Das Buch des Feuers"), damals konnte ich auch nicht mehr aufhören in diese Welt einzutauchen, bis ich das letzte Buch beendet hatte
Bisher mag ich auch Jon, Bran und Dany am liebsten - aber auch über Ned les ich gern und bin immer sehr gespannt, was auf ihn zukommt. Die Night Watch finde ich irgendwie gruselig, mal sehen, was da auf Jon noch so zukommt...
Was mit dem armen Bran passiert ist, fand ich furchtbar, aber unglaublich schön war die Anspielung, dass es ihm immer etwas besser geht, wenn er seinen Wolfswelpen hört
Ich bin gespannt, wie es weitergeht - auch wenn es wohl wieder eine Weile dauern wird, bis ich mit dem nächsten Abschnitt durch bin!