'Das Lied von Eis und Feuer' - Bd. 2 - Seiten 094 - 219

• Ich fand die Stelle sehr interessant, als Ser Jorah mit Dany auf dem Markt ist und sie ihn begleiten will und er das partout nicht will.
    Da findet sie ja schon ein bisschen seltsam.
    Was er da wohl so dringendes zu erledigen hatte?
    Nach Hause telefonieren vielleicht?? :grin

Sansa, sie ist einfach nur dumm, da kann mir einer erzählen, was er will.
    Und Ned ist extrem leichtgläubig, wenn er gedacht hat, er könne Cercei so einfach ins Exil schicken. :pille

Das Schlachtenplanen fand ich allerdings auch extrem langweilig.
    Ist nicht so meins...

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Alisha
    Ich fand die Stelle sehr interessant, als Ser Jorah mit Dany auf dem Markt ist und sie ihn begleiten will und er das partout nicht will.
    Da findet sie ja schon ein bisschen seltsam.
    Was er da wohl so dringendes zu erledigen hatte?
    Nach Hause telefonieren vielleicht?? :grin

Das hat mich auch kurz überlegen lassen, ob er nicht etwas zu verheimlichen hat. Allerdings scheint er Dany immer so ergeben zu sein ....

• Giftnummer:

• Gerade dachte ich das ich mit diesem Teil fertig, nun merke ich das ich den letzten Kapitel nicht gelesen habe.. Aber bei mir ist bei Seite 225 Daenerys Kapitel zu Ende, Cats Abschnitt geht bis Seite 240 :gruebel

Naja dann schreibe ich mal bis dahin.

Ed hats endlich geschafft im Kerker zu landen :schlaeger Ich ärgere mich über ihn genauso wie über Sansa oder Kleinfinger. Wie kann man nur so gutgläubig sein? Sansa ist so eine dumme Nuss und sowas von ichbezogen. Hat sogar vergessen nach ihrer Schwester zu fragen :hau

Die Abschnitte auf der Mauer waren sehr sehr interessant. Als die Leichen entdeckt und untersucht wurden war ich grad beim Essen.. danach hatte ich irgendwie kein Hunger mehr :uebel
    Und auch als der "toter Diener" angegriffen hat, wars ziemlich gruselig. Die sind ja schon irgendwie sowas wie Vampire nicht? Mögen das Sonnenlicht nicht und sind untod und so.

• Ich bin dafür den Thread zu löschen, sonst klick ich den Spoiler noch irgendwann an :lache :lache Null Selbstbeherrschung. Ich finde Dany einfach toll, sie macht von allen Personen die "schönste" Entwicklungskurve.

Über Ned hatte ich mich auch tierisch geärgert. Überall Intrigen auf dem Hof und er tappt einfach rein. Aber ich finde es eigentlich auch gut, da er nicht der unverwundbare Superheld mit Röntgenblick ist.

Aktuell: Terror - Dan Simmons

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

• Zitat

Original von Maharet
    Okay, wir sind zu dritt. Das reicht für einen "Dany ist ne blöde Sch****" - Club :-] :chen

Können wir noch eine weitere Hass-Figur aufnehmen? Kleinfinger liegt da bei mir gerade ganz weit vorne... :fetch

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von Paradise Lost

Oooooooh ja! :schlaeger

Den Gründungsantrag für den Kleinfinger-Hasser-Club habe ich bereits gestellt, als mir der Kerl das erste Mal im Buch begegnet ist!!
    Ich bin also dabei! :lache

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Morgaine
    Da bin ich auch dabei :schlaeger Ich hatte eigentlich gehofft, dass ihm irgendjemand im nächsten Band den Hals umdreht :lache

Ich vermute mal, dass der am Ende noch der Lachende Sieger ist, aber leiden kann ich den auch nicht. Ich würde ihn aber so Nomen-est-Omen-mässig noch vorher die Finger einzeln brechen lassen von Gregor oder dem Bluthund. :[