ZitatOriginal von Sonnschein
Genau das waren auch meine Gedanken.Ganz schön gruselig diese Szene mit den Zombies!
Aber zumindest hab ich diesmal die Zombies mitbekommen und mußte nicht noch mal nachlesen..
Bin stolz auf dich, Kleines.
Eigentlich hat sie ja sogar dazu beigetragen, dass ihr Vater gefangen genommen wurde. Hätte sie sich nicht davon geschlichen und Cersei erzählt, dass sie zurück nach Winterfell sollen, hätte diese sicherlich nicht die Gefahr gewittert. Ob ihr Verhalten mit dem toten Schattenwolf zusammenhängt? Er ist nunmal nicht mehr da, um sie zu beschützen.
Momentan wünsche ich mir einen Schattenwolf für Ned herbei. Ob er überhaupt noch lebt? Und wenn ja, wie lange noch?
Ich habe auch kurz überlegt, ob Sansas merkwürdiges Verhalten darauf zurückzuführen ist, daß sie keinen Wolf mehr hat. Aber Arya hat ja auch keinen mehr. Ok, der lebt noch ( taucht der eigentlich mal wieder auf ? Ach, bestimmt ! ), aber beschützen kann er sie im Moment auch nicht.
Dass Bran nun "alleine" auf Winterfells ist gefällt mir auch ganz und gar nicht. Die unberechenbare Gefahr scheint ja aus dem Norden zu kommen... und er ist doch so hilflos.
Yep, da kommt bestimmt noch was spannendes auf uns zu.
Ich muß ehrlich zugeben, dass er mir in diesem Abschnitt auch etwas gefehlt hat. Aber etwas anders als DirEs wäre wirklich klasse gewesen, wenn er noch der Gefangene von Catlyn gewesen wäre und man ihn gegen Ned hätte eintauschen können.
Aber doch nicht meinen kleinen Zwerg ! Ich muß gestehen, Tyrion ist mir mittlerweile sogar lieber als Ned. Allein schon seiner Sprüche wegen.