Danke, saz!
Auswertung Lesestatistik Februar 2012
-
-
Wenn sich das mit den Leserunden durchsetzt fände ich das sehr gut- auch im Hinblick auf die Jahresauswertung, d.h. Die Frage verändert sich die Bewertung im Nachhinein oder wieviel ziehen ohne LR nach?
-
Vielen Dank für die Auswertung, saz!
-
Vielen Dank für die Auswertung
Das mit den Leserunden find ich gut! -
Vielen Dank für die Mühe saz! Es war interessant zu ehen, wie stark frequentiert hier doch die Agtha Christie Leser sind.
-
Zitat
Original von beowulf
Wenn sich das mit den Leserunden durchsetzt fände ich das sehr gut- auch im Hinblick auf die Jahresauswertung, d.h. Die Frage verändert sich die Bewertung im Nachhinein oder wieviel ziehen ohne LR nach?Naja, für die diesjährigen monatsübergreifenden Auswertungen (also (Halb)Jahresauswertung) erfolgt es nach dem neuen System. Das heißt insbesondere für den Januar, dass dort die Leserunden-Kommentare mit einfließen, obwohl es in meiner Auswertung vom Januar nicht drin stand. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage - falls nicht, frag(t) ruhig.
-
Typisches iPhone Problem. Ich hatte keine Frage, das Programm hat nur nach einem Punkt in Großbuchstabe weitergeschrieben. Ich wollte nur aussagen, dass ich durch diese neue Möglichkeit echten Erkenntnisgewinn erwarte und dir dafür danke.
-
-
Vielen Dank für die Mühe, die du dir jeden Monat wieder mit der Auswertung machst, saz
-
Wieder einmal vielen Dank
-
Wie immer eine sehr interessante Statistik. Vielen Dank.
-
Interessante Statistik, besten Dank für die Arbeit!
-
Vielen Dank für die Auswertung
-
Vielen Dank für die Mühe. Die Statistik war wieder sehr interessant.
-
Tausend Dank saz.
-
Danke, saz :knuddel1. Ich konnte mich im Februar leider nicht beteiligen, da ich kein einziges Buch gelesen habe :cry. Aber die Statistik ist wie immer sehr interessant!