Übernachtung in einer Buchhandlung

• Zitat

Original von Bouquineur

Frag mal bei Vorleser nach. Soweit ich weiß, ist das ihre Stamm-Buchhandlung.

Oder einfach hier nachlesen. ;-)

So gerne ich die Buchhandlung auch mag, so gross ist die nicht und die Verkaeufer haben mich bisher noch nie gestoert - im Gegenteil, sie sind immer sehr hilfreich - deshalb muesste ich es nicht unbedingt machen. Auf der anderen Seite gibt's fuer 8 Euro noch einen Snack und Sekt :grin

• Übernachten?? abstruse Idee!

Ich glaube, das wäre nichts für mich, den Reiz für Viele verstehe ich, aber nee :nono

resolute Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• .....mit ein paar Fäsern Bier wäre das schon zu machen....... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Die Idee eine Nacht in einer Buchhandlung zu verbringen finde ich schon reizvoll. Die Idee ist jedenfalls klasse. Selbst kaufen würde ich mir sowas nicht. Aber als Geburtstagsgeschenk von meinem Männe wäre ich nicht abgeneigt schnell zuzugreifen :grin

Hoffentlich ziehen noch viele Buchläden mit der Idee nach. Und hoffentlich befindet sich ein Laden davon auch in meiner Nähe :chen