ich mag frösche. und einen frosch ohne eins gab es hier schon.
so wurde ich zu frosch MIT 1:-)
wie war es bei euch?
ps. an die admins: ich hätte gern ein froschsmiley. auf die 1 könnte ich zur not dabei verzichten
ich mag frösche. und einen frosch ohne eins gab es hier schon.
so wurde ich zu frosch MIT 1:-)
wie war es bei euch?
ps. an die admins: ich hätte gern ein froschsmiley. auf die 1 könnte ich zur not dabei verzichten
Wie ich zu »Hurz« kam ist einfach und einfallslos. Ich habe in meinen Personalausweis geschaut und das was bei »Vorname« steht abgekupfert.
Ich finde das mal nicht so wild. Andere Topics wiederholen sich auch im Laufe der Zeit.
Oder soll ich in zehn Monaten bei den ganzen Weihnachtstopics auch verlinken, dass das Thema Weihnachten schon da war???
ZitatOriginal von hurz
Oder soll ich in zehn Monaten bei den ganzen Weihnachtstopics auch verlinken, dass das Thema Weihnachten schon da war???
Das wäre aber sehr freundlich von Dir. Danke an Dich schon mal vorab.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Das wäre aber sehr freundlich von Dir. Danke an Dich schon mal vorab.
Gruss,
Doc
Nur wenn Du im Gegenzug die Geburtstagstopics übernimmst.
ZitatOriginal von hurz
Nur wenn Du im Gegenzug die Geburtstagstopics übernimmst.
Ich werde mich hüten.
Ist ja auch viel schöner, wenn man ab und zu ganz schlauf auf alte Topics hinweist. Ich mach' das immer wieder gerne, weil manche anscheinend ein Horror vor der Such-Funktion haben (die allerdings manchmal wirklich nicht auf Anhieb alles ausspuckt).
ihr seid echt goldig, ihr zwei.
ich hatte den hinweis oben übrigens nicht vorwurfsvoll, sondern vielmehr informativ aufgefasst.
behandeln wir das thema eben im hauptthread weiter... und ihr dürft hier noch ein wenig spielen
Fröschle, den Gefallen kann ich Dir tun.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ist ja auch viel schöner, wenn man ab und zu ganz schlauf auf alte Topics hinweist...
Doc, was ist »schlauf«? Bin ich ein Opfer der Pisa-Studie und verblöde?
aber hurz! "schlauf" ist ein karnevalswort.
es demonstriert, dass in zusammenhang mit dem thema "sauf" das wort "schlau" gewissen gefahren ausgesetzt ist
in zeiten von hartzIV und anderen einsparungen kann es natürlich auch die sparversion von SCHLuckAUF gewesen sein
Ich muß Euch beide enttäuschen. "schlauf" gibt es natürlich gar nicht. Ich hab mich tatsächlich einfach nur verschrieben, weil ich besonders schlau daherschreiben wollte.
@hurz
Ob Du nun wirklich ein Opfer der Pisa-Studie bist, kann ich per Ferndiagnose nur schwer einschätzen. Wenn dem aber so sein sollte, dann suche die Schuld dafür aber keinesfalls bei Dir selbst, sondern verdächtige erstmal die Zustände an Deiner damaligen Hauptschule. Im Zweifelsfall könnte man noch drogenabhängige Eltern ins Spiel bringen oder wahlweise eine sonstige schwere Kindheit.
Gruss,
Doc
Solte ich also mit der Piesa-Schdudie Bropleme haben, kann ich daß auv maine schwere Kinthait zurückfüren? Dahs beruigt.
aber vier prauchen ßäugen unt bewaiße!
Vühr maine schwäre Kinthait? Hier. Mama unt ich höhren über Babba im Radio...
ier schihlt tatsechlich baide?
ZitatOriginal von hurz
Vühr maine schwäre Kinthait? Hier. Mama unt ich höhren über Babba im Radio...
Oh Mann!!!!:rofl
ZitatOriginal von frosch1
ier schihlt tatsechlich baide?
Ja.
dass haisd, ier könnd baide ßusammen fihr bücher auf ainmahl lesen?
Wier könen leßen??? Daß wuste ich noch niechd.