Druckfrisch am 25.03.

• Eine kleine Vorschau auf die nächste Sendung mit Dennis Scheck.... klick

Ich bin gespannt was er zu Christian Kracht und "Imperium", sowie Michael Ondaatje mit "Katzentisch" meint, von der Bestsellerliste ganz zu schweigen.
    Leider immer noch ein später Sendetermin, aber es gibt Wiederholungen und die Mediathek!

LG

• Ah schön. Danke für die Info, dass "Druckfrisch" wieder kommt. :-)
    Wenn ich es nicht vergesse, werde ich am Sonntagabend mal rein gucken.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Die Wiederholung habe ich auch gesehen und war zuerst ebenfalls etwas erstaunt über die sehr wortkarge Art von Christian Kracht. Aber das war wahrscheinlich seiner Nervosität geschuldet. Im Anschluss an das Interview äußerte er sich ja dahingehend. Allerdings dachte er wohl, der Ton wäre schon abgeschaltet, was ich irgendwie ganz niedlich fand. Weil das Gespräch nicht ganz so viel hergab, konnte ich mich mehr auf andere Dinge konzentrieren. Ansonsten wäre mir vielleicht entgangen, für welche beinahe "avantgardistische" Farbkombi sich Denis Scheck in Bezug auf seine Kleidung entschieden hatte. Ein wahres Fest für die Augen! :grin

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob die Amerikaner und Kanadier aufgrund des Buches von Michael Ondaatje bald das Wort "Katzentisch" dauerhaft in ihren Wortschatz aufnehmen! ;-)

• Zitat

Ansonsten wäre mir vielleicht entgangen, für welche beinahe "avantgardistische" Farbkombi sich Denis Scheck in Bezug auf seine Kleidung entschieden hatte. Ein wahres Fest für die Augen!

Sehr schön formuliert. :chen