Kann ich mich bitte wieder abmelden?
18. Juni 2012 'Die dunkle Seite des Mondes - Martin Suter`"Querbeet-LR"
-
-
Zitat
Original von xania
Kann ich mich bitte wieder abmelden?Und wenn ich jetzt sage: Nein, kommt nicht in Frage!?
Natürlich kannst du dich abmelden, aber es tut mir leid, dass du nicht mit uns liest :knuddel1!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Aaaaalso .... an mich gerne!
Krimi-Mimi, das mach ich gerne :knuddel1! Hoffentlich vergess ich es nicht ;-).
-
Zitat
Original von Lumos
Krimi-Mimi, das mach ich gerne :knuddel1! Hoffentlich vergess ich es nicht ;-).
Soll ich dich erinnern, damit du sie erinnern kannst?
-
Zitat
Original von Clare
Soll ich dich erinnern, damit du sie erinnern kannst?
Ihr Zwei
-
Hallo, bei mir ist das Buch jetzt auch angekommen, ein bisschen dauert es ja noch, ich muß auch noch 2 Bücher zuende lesen. Freu mich aber schon, hab noch nichts von Suter gelesen.
--------------------------------
Die Frau in weiss + Die Asche meiner Mutter -
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.Danke, Batcat!
-
Danke, Batcat
Dann steht ja unserer LR nichts mehr im Wege.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar zusätzliche Mitleser -
Da ich mich etwas zurück gezogen hatte, melde ich mich hiermit ganz still und leise zurück....
Mich hat das Lesefieber wieder vollends gepackt und ich freue mich auf meine nächste LR mit euch!!!
Also bis spätestens zum 18.!
-
Willkommen zurück, Ayasha! Ich freu mich auch auf unsere Suter-Leserunde. Die Rezensionen klingen doch recht vielversprechend. Mal schauen wie es uns gefällt.
-
Ich freue mich auch schon auf die LR mit euch!
Ich muss mir nur noch das Buch aus der Bibo besorgen. -
Nur noch 4 Tage, der Countdown läuft!
Heute habe ich mal auf die erste Seite gespäht und fand schon den ersten Satz wieder klasse:
"Kein Problem", antwortete Urs Blank freundlich und stellte sich vor, wie er Dr. Fluri ohrfeigte, "dazu bin ich schließlich da."
Hat noch jemand Lust? Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Suter-Fan. Wir freuen uns über jeden Mitleser!
-
Danke, Lumos! Das ist lieb!
Meine "Lesepause" war ja gewollt - aber irgendwie haben mir die LR schon gefehlt. Daher freue ich mich auch schon sehr!
-
Kann es sein, dass die LR noch geschlossen ist?
Ich kann nicht "antworten" - oder mache ich was falsch?
-
Zitat
Original von Ayasha
Kann es sein, dass die LR noch geschlossen ist?Ich kann nicht "antworten" - oder mache ich was falsch?
Stimmt, Ayasha. Ich hab auch gerade probiert den ersten Leseabschnitt zu öffnen und mir wurde "der Zugang verweigert".
Vielleicht müssen die Threads erst noch freigegeben werden :gruebel?.
Ich frag mal per PN bei Wolke an.
-
Wolke hat die Leserunde "geöffnet", Ayasha.
Sie ist wirklich schneller als der Schall. Kaum hatte ich die PN geschrieben, war das Problem schon beseitigt :anbet.
Danke, :knuddel1. -
Ich fange heute Abend an! Jetzt muss ich erstmal zum Elternabend
-
-
Zitat
Original von Clare
Ich fange heute Abend an! Jetzt muss ich erstmal zum ElternabendDiese "Vergnügen" habe ich hinter mir gelassen und ich kann nicht behaupten, dass ich es vermisse :grin.