Uiuiuiiii.... Ich bin einen Tag zu spät! Sorry! Starte heute Abend mit durch! Freu mich auf Euch!
Hoffe, Ihr seid noch nicht durch!
Uiuiuiiii.... Ich bin einen Tag zu spät! Sorry! Starte heute Abend mit durch! Freu mich auf Euch!
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Noch nicht!
Ich freue mich darauf, mal wieder eine LR mit dir zu lesen!
ZitatOriginal von Clare
Noch nicht!
Ich freue mich darauf, mal wieder eine LR mit dir zu lesen!
Dito liebe Clare!!!!
Ich hoffe, Ihr schaut ab und zu nach der Nachzüglerin!
Ich bin auch noch nicht durch, Krimi-Mimi. Hab gestern Abend erst den 2. Abschnitt beendet, obwohl ich das Buch nur sehr ungern zur Seite lege.Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre es schon lange ausgelesen, der Lesesog ist ganz schön groß.
Auch wenn ich durch bin, bin ich immer noch gerne bei der LR dabei! Das ist gerade das Schöne: ein Buch wirkt durch die Runde noch viel mehr nach!
Ich bleibe natürlich auch noch da!
Ich bin auch noch da. Auch wenn ich mit dem Buch schon fertig bin, mich interessiert doch was andere darüber denken und wie es ihnen gefallen hat.
Ich kann euch schon jetzt sagen, dass ich auf jeden Fall noch einige Tage für das Buch brauchen werde, ich komme leider meist erst abends zum Lesen.
Aber das Buch liest sich wirklich locker, insofern werd ich vlt. auch etwas schneller sein als sonst.
ZitatOriginal von Amalia
Ich kann euch schon jetzt sagen, dass ich auf jeden Fall noch einige Tage für das Buch brauchen werde, ich komme leider meist erst abends zum Lesen.
Aber das Buch liest sich wirklich locker, insofern werd ich vlt. auch etwas schneller sein als sonst.
Kein Problem, Dich hetzt ja hier keiner.