Sieht so aus als hätten wir uns zu einer kleinen "Dauer-Martin-Suter-Leserunde" zusammen gefunden :-]!
Für den Juni 2012 steht "Die dunkle Seite des Mondes" auf dem Programm:
Start der Leserunde ist der 18. Juni 2012!
Kurzbeschreibung/Buchrücken:
Staranwalt Urs Blank, fünfundvierzug, Fachmann für Fusionsverhandlungen, hat seine Gefühle im Griff. Doch dann gerät sein Leben aus den Fugen. Ein Trip mit halluzinogenen Pilzen führt zu einer gefährlichen Persönlichkeitsveränderung, aus der ihn niemand zurückzuholen vermag. Blank flieht in den Wald. Bis er endlich begreift: Es gibt nur einen Weg, um sich aus diesem Alptraum zu befreien.
Scheint eine krasse Geschichte zu sein. Auch die darunter aufgeführten Kommentare klingen äußerst vielversprechend - hier nur ein Beispiel:
"In einem nüchtern-perfekten Stil und mit viel schwarzem Humor entwickelt Suter in seinem zweiten Roman einen boshaft-tragischen Plot und krönt ihn mit einem filmreifen Countdown".
Bereits angemeldet sind:
ClareXania
Macska
Lumos
Ayasha
Krimi-Mimi
Buchfink
Amalia
Weitere Teilnehmer sind wie immer herzlich willkommen - einfach melden!
Mein Exemplar ist dieses Taschenbuch von Diogenes. Falls wir verschiedene Ausgaben lesen sollten, kann ich die Einteilung statt nach Seiten auch nach Kapiteln vornehmen.
Geplant ist folgende Einteilung:
Seiten
001 - 101 Kapitel 1 - 5
102 - 209 Kapitel 6 - 13
210 - 315 Kapitel 14 - Ende
Ich freu mich auf eine bestimmt wieder unterhaltsame Leserunde mit euch Winken !
Falls ich irgendetwas vergessen oder falsch gemacht habe, bitte melden!