Das Buch ist gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet, aber derzeit habe ich leider keine Zeit zum lesen in der Leserunde, schade
Das Cover ist wunderschön, finde ich.
Das Buch ist gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet, aber derzeit habe ich leider keine Zeit zum lesen in der Leserunde, schade
Das Cover ist wunderschön, finde ich.
Ihr Lieben ich lese heut erst mal Rachesommer aus und dann geht es weiter mit diesem.
Gleich fang ich an. Ich freu mich!
Nein, ich bin nicht verschwunden... Ich bin auch nach wie vor total begeistert vom dem Buch und geniesse jede Leseminute. Nur hatte ich bei den Planungen meiner LR vergessen, dass an diesem Wochenende das Pfarrfest stattfindet.
Aber ich melde mich - wenn alles gut geht - Morgen wieder.
Jaaaa, das Buch ist so schön - ich würde mir wirklich wünschen, dass wir noch viel mehr Mitleser hätten.
Ja, schade, dass wir nur wenige sind - aber wir sind zwar eine kleine, aber feine Runde...
Das auf jeden Fall.
Kürzlich ist ja Brigitte’s neuestes Buch „Immer Ärger mit Opa“ erschienen. Ich habe hierzu einen Leserundenvorschlag erstellt.
Melde mich wieder zurück und muss mich erst Mal entschuldigen. Die letzten Tage waren geprägt von Büroüberstunden und Feuerwehr, so dass die Lesezeit viel zu kurz geraten ist.
Aber jetzt ist das Sommerfest unserer Wehr rum und der Abbau geschafft. Jetzt werde ich meinen müden Knochen ein heisses Bad gönnen und nehme Clara und Co. einfach mit....