Grafik Werkstatt Bielefeld

• Ich mache jetzt einmal diesen Thread auf. Ich liebe Grafikwerkstatt und ich finde die Artikel die sie anbieten wunderbar. Ich habe auch schon ganz viele von den Geschenkbüchern zu Hause und sammel diese auch. Wobei ich hier lieber die größeren Ausgaben mag, als die kleinen.

Von den kleinen kann man aber immer mal ein Buch mit verschenken. Dafür finde ich sie praktisch.

Postkarten sammel ich eher weniger.

Was mich an dieser Seite aber auch sehr fasziniert, und auch an den Büchern, sind die wunderschönen Zitate!

Das letzte was ich dort bestellt habe war allerdings das Valentinsgeschenk für meinen Schatz. :-)

Wie sieht es bei Euch aus. Wer sammelt die Bücher von Grafikwerkstatt und liebt die Zitate genauso wie ich?

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich sammle die Bücher zwar nicht, aber ich liebe die Kalender und Postkarten mit den Zitaten und Sprüchen. Ich verschenke sie auch ganz oft. :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Ich bestell die Karten dort weniger, weil ich zwei Freundinnen habe, die supertolle Karten basteln und ich da meist dann bei denen kaufe. ...

Ich habe aber auch schon Karten von Grafikwerkstatt verschickt. Wenn ich dort momentan shoppe landen eher Kalender (die finde ich auch toll) Lesezeichen, - oder so habe ich mir auch Anfang Januar meine neue Handy-Tasche bestellt. - in meinem Warenkorb.

Die Teelichtgläser finde ich auch schön und davon habe ich auch schon das ein oder andere verschenkt. :-]

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Ich liebe die Dinge aus der Grafikwerkstatt, ebenso wie die von Groh und der Spiegelburg. Um einfach mal so eine Postkarte oder eben etwas persönlich zugeschnittenes zu verschenken, wird man bei den o.g. sicher fündig, zumindest geht mir das immer so, seufz.
    Ich habe mal eine ganze Postkartensammlung mit schönen Motiven und Sprüchen, quer an der Wohnzimmerwand und einem Band befestigt aufgehangen. Mittlerweile haben alle das Programm um so tolle Dinge erweitert, das ich mir ab und an dort selbst etwas gönne.

• Ich habe die Sachen aus der Grafikwerkstatt früher sehr gerne gemocht, besitze auch das allererste Buch "Wandlungen - Gedichte, Texte, Fotografien". heute sind mir die Sachen viel zu sehr "Mainstream", die Postkarten finde ich größtenteils kitschig und ich mag auch nicht, wenn da irgendwas draufsteht ohne Angabe, wer´s gesagt hat. das Individuelle ist da irgendwie verloren gegangen.